Suche |
Firmenfahrzeug im Außendienst; Volkswagen Touran 1.9 TDI (100PS/74kW)Alle WerteZur Zusammenfassung Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
09.01.2004 | 32 | 41,64 | 45,80 | 90,9 | | | | | | Erstbetankung in WOB | 14.01.2004 | 761 | 47,20 | 54,32 | 86,9 | | 7,45 | 6,7 | | 43 | | 20.01.2004 | 1.407 | 44,13 | 50,20 | 87,9 | | 7,77 | 6,7 | | 36 | | 25.01.2004 | 1.985 | 41,77 | 46,99 | 88,9 | | 8,13 | 7,1 | | 45 | | 29.01.2004 | 2.632 | 42,77 | 49,22 | 86,9 | | 7,61 | 7,1 | | 40 | | 03.02.2004 | 3.327 | 45,68 | 53,18 | 85,9 | | 7,65 | 7,0 | | 44 | | 12.02.2004 | 4.105 | 46,52 | 53,53 | 86,9 | | 6,88 | 6,3 | | 35 | | 19.02.2004 | 4.860 | 44,95 | 52,33 | 85,9 | | 6,93 | 6,4 | | 41 | | 24.02.2004 | 5.340 | 28,00 | 33,78 | 82,9 | | 7,04 | 6,1 | | 36 | | 02.03.2004 | 6.063 | 46,50 | 54,13 | 85,9 | | 7,49 | 6,5 | | 34 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
09.03.2004 | 6.779 | 41,78 | 51,65 | 80,9 | | 7,21 | 6,6 | | 36 | | 16.03.2004 | 7.485 | 48,09 | 54,09 | 88,9 | | 7,66 | 6,8 | | 41 | | 22.03.2004 | 8.271 | 47,01 | 54,73 | 85,9 | | 6,96 | 6,6 | | 42 | | 30.03.2004 | 9.055 | 48,98 | 54,48 | 89,9 | | 6,95 | 6,1 | | 38 | | 02.04.2004 | 9.333 | 20,09 | 21,74 | 92,4 | | | 6,8 | | 44 | nur nachfüllen da zu teuer | 02.04.2004 | 9.924 | 40,04 | 45,29 | 88,4 | | 7,71 | 7,4 | | 59 | letzte Tanke vor Dänemark
reichlich Volllast | 06.04.2004 | 10.617 | 35,20 | 44,06 | 79,9 | | 6,36 | 6,1 | | 93 | zurück aus DK
Vmax 130 km/h
günstige Tanke in Harrislee | 07.04.2004 | 11.130 | 34,01 | 38,69 | 87,9 | | 7,54 | 7,5 | | 107 | incl. sehr zügiger Rückfahrt
Flensburg....Hause | 09.04.2004 | 11.813 | 44,00 | 48,94 | 89,9 | | 7,17 | 7,0 | | 72 | Eilfahrt nach Nürnberg
& gondeln durch fränkische Schweiz | 14.04.2004 | 12.500 | 48,10 | 54,11 | 88,9 | | 7,88 | 7,9 | | 96 | icnl Rückfahrt aus Nürnberg
sehr viel Vollgas
Durchschnitt 128 km/h mit ~8,5L/100km | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
22.04.2004 | 13.246 | 37,99 | 43,22 | 87,9 | | 5,79 | 5,4 | | 42 | | 28.04.2004 | 13.997 | 46,00 | 51,00 | 90,2 | | 6,79 | 6,4 | | 39 | | 06.05.2004 | 14.800 | 50,00 | 54,41 | 91,9 | | 6,78 | 6,0 | | 39 | | 11.05.2004 | 15.372 | 29,00 | 31,22 | 92,9 | | 5,46 | 5,3 | | 38 | | 17.05.2004 | 16.118 | 49,49 | 53,85 | 91,9 | | 7,22 | 7,0 | | 70 | digital nach Kassel und zurück
; rest normal
| 25.05.2004 | 16.912 | 52,52 | 54,20 | 96,9 | | 6,83 | 6,4 | | 45 | | 06.06.2004 | 17.666 | 48,47 | 52,17 | 92,9 | | 6,92 | 6,6 | | 47 | | 10.06.2004 | 18.367 | 25,00 | 27,20 | 91,9 | | | 6,3 | | 49 | Zwischentanken in Dangast | 14.06.2004 | 18.760 | 45,40 | 52,24 | 86,9 | | 7,26 | 6,8 | | 55 | | 19.06.2004 | 19.533 | 50,55 | 59,54 | 84,9 | | 7,70 | 6,9 | | 66 | Restkilometeranzeige auf 0
Tanksymbol blinkt nicht
| Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
28.06.2004 | 20.406 | 51,39 | 52,49 | 97,9 | | 6,01 | 6,0 | | 44 | Shell V-Power
läuft unten rum sehr gut
Drehzahlen ab 1200U/min sind fahrbar | 06.07.2004 | 21.263 | 57,78 | 56,15 | 102,9 | | 6,55 | 5,8 | | 39 | V-Power zum 2.mal
| 15.07.2004 | 22.046 | 53,49 | 52,49 | 101,9 | | 6,70 | 6,4 | | 43 | Shell V-Power | 18.07.2004 | 22.584 | 38,99 | 41,09 | 94,9 | | 7,64 | 7,6 | | 52 | Dangast | 22.07.2004 | 23.362 | 55,00 | 55,61 | 98,9 | | 7,15 | | | | Aral Superdiesel | 29.07.2004 | 24.191 | 57,02 | 55,96 | 101,9 | | 6,75 | 6,0 | | 45 | V-Power | 05.08.2004 | 24.864 | 46,04 | 46,55 | 98,9 | | 6,92 | 6,0 | | 38 | | 10.08.2004 | 25.161 | 17,00 | 17,91 | 94,9 | | 6,03 | 7,3 | | | | 15.08.2004 | 25.887 | 52,55 | 53,40 | 98,4 | | 7,36 | 6,8 | | 68 | | 21.08.2004 | 26.470 | 33,60 | 34,32 | 97,9 | | 5,89 | 5,1 | | | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
24.08.2004 | 27.320 | 17,02 | 17,75 | 95,9 | | | 6,2 | | 67 | | 27.08.2004 | 27.584 | 54,50 | 57,43 | 94,9 | | 6,75 | 6,1 | | 55 | | 06.09.2004 | 28.417 | 53,49 | 57,58 | 92,9 | | 6,91 | 6,2 | | 34 | | 13.09.2004 | 29.262 | 52,00 | 56,58 | 91,9 | | 6,70 | 6,2 | | 42 | | 16.09.2004 | 29.624 | 22,50 | 22,75 | 98,9 | | 6,28 | 6,1 | | 35 | | 20.09.2004 | 30.279 | 46,00 | 46,51 | 98,9 | | 7,10 | 6,7 | | 63 | | 28.09.2004 | 31.088 | 31,00 | 31,66 | 97,9 | | | 6,1 | | 51 | | 01.10.2004 | 31.529 | 50,31 | 53,01 | 94,9 | | 6,77 | 6,7 | | 42 | | 15.10.2004 | 32.282 | 54,00 | 52,99 | 101,9 | | 7,04 | 6,4 | | 27 | | 22.10.2004 | | 10,01 | 9,92 | 100,9 | | | | | | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
25.10.2004 | 33.246 | 57,03 | 54,89 | 103,9 | | 6,72 | 6,2 | | 40 | | 29.10.2004 | 33.785 | 39,18 | 37,00 | 105,9 | | 6,86 | 6,5 | | 37 | | 06.11.2004 | 34.587 | 56,99 | 54,85 | 103,9 | | 6,84 | 6,1 | | 46 | | 15.11.2004 | 35.389 | 54,00 | 55,73 | 96,9 | | 6,95 | 6,6 | | 33 | | 23.11.2004 | 36.090 | 56,00 | 53,00 | 105,7 | | 7,56 | 6,7 | | | | 30.11.2004 | 36.723 | 46,19 | 46,70 | 98,9 | | 7,38 | 6,6 | | 35 | | 08.12.2004 | 37.410 | 53,00 | 55,27 | 95,9 | | 8,05 | 6,6 | | 35 | | 16.12.2004 | 38.197 | 62,50 | 57,92 | 107,9 | | 7,36 | 6,6 | | 41 | | 25.12.2004 | 39.161 | 72,01 | 72,08 | 99,9 | | 7,48 | 6,7 | | 42 | 2.12.2004 ; 20,04 l getankt und
BC nicht zurückgesetzt
addierte Werte eingetragen, | 28.12.2004 | 39.740 | 41,02 | 41,06 | 99,9 | | 7,09 | 6,8 | | 84 | Fürth; Rückfahrt | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
06.01.2005 | 40.557 | 56,99 | 58,81 | 96,9 | | 7,20 | 6,2 | | 50 | | 14.01.2005 | 41.384 | 48,00 | 50,58 | 94,9 | | 6,12 | 5,6 | | 44 | | 20.01.2005 | 42.067 | 45,99 | 46,98 | 97,9 | | 6,88 | 6,5 | | 40 | | 27.01.2005 | 42.845 | 52,00 | 54,22 | 95,9 | | 6,97 | 6,2 | | 46 | | 03.02.2005 | 43.624 | 50,00 | 52,14 | 95,9 | | 6,69 | 5,9 | | 39 | | 10.02.2005 | 44.414 | 48,00 | 50,53 | 95,0 | | 6,40 | 5,9 | | 45 | | 17.02.2005 | 45.198 | 49,99 | 53,81 | 92,9 | | 6,86 | 6,0 | | 40 | | 23.02.2005 | 45.964 | 50,00 | 53,25 | 93,9 | | 6,95 | 5,9 | | 42 | | 01.03.2005 | 46.569 | 44,00 | 43,61 | 100,9 | | 7,21 | 6,1 | | 40 | Aral-Ultimate | 08.03.2005 | 47.334 | 60,01 | 54,60 | 109,9 | | 7,14 | 6,0 | | 45 | V-Power | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
15.03.2005 | 48.137 | 56,01 | 54,43 | 102,9 | | 6,78 | 6,4 | | 42 | | 21.03.2005 | 48.859 | 9,99 | 10,20 | 97,9 | | | | | | | 23.03.2005 | 49.059 | 63,46 | 57,74 | 109,9 | | 7,37 | 6,5 | | 43 | V-Power | 27.03.2005 | 49.553 | 25,92 | 24,02 | 107,9 | | 4,86 | 5,3 | | 37 | V-Power | 29.03.2005 | 50.184 | 45,53 | 45,58 | 99,9 | | 7,22 | 6,6 | | 72 | Schwarzwald | 01.04.2005 | 50.600 | 23,00 | 22,79 | 100,9 | | 5,48 | 5,0 | | 51 | Schwarzwald | 04.04.2005 | 51.376 | 64,99 | 57,06 | 113,9 | | 7,35 | 6,7 | | 74 | V-Power | 12.04.2005 | 52.153 | 54,97 | 54,48 | 100,9 | | 7,01 | 6,4 | | 43 | | 22.04.2005 | 52.857 | 52,00 | 45,65 | 113,9 | | 6,48 | 6,0 | | 39 | V-Power | 26.04.2005 | 53.588 | 56,99 | 52,82 | 107,9 | | 7,23 | 7,0 | | 66 | Holland und zurück | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
09.05.2005 | 54.397 | 55,99 | 55,49 | 100,9 | | 6,86 | | | | | 13.05.2005 | 54.967 | 42,32 | 41,53 | 101,9 | | 7,29 | 6,6 | | 38 | | 17.05.2005 | 55.617 | 57,05 | 56,54 | 100,9 | | 8,70 | 8,1 | | 69 | Dangast und zurück in 4,5 h | 23.05.2005 | 56.429 | 55,95 | 54,37 | 102,9 | | 6,70 | 6,2 | | 41 | | 01.06.2005 | 57.267 | 62,00 | 60,84 | 101,9 | | 7,26 | 6,5 | | 42 | erste Betankung nach BC-Korrektur +10% | 10.06.2005 | 58.147 | 57,00 | 53,32 | 106,9 | | 6,06 | 6,9 | | 37 | | 16.06.2005 | 58.865 | 53,00 | 50,05 | 105,9 | | 6,97 | 6,8 | | 31 | | 22.06.2005 | 59.637 | 59,49 | 54,13 | 109,9 | | 7,01 | 7,1 | | 49 | | 28.06.2005 | 60.153 | 31,44 | 29,27 | 107,4 | | 5,67 | 7,3 | | 37 | schlechte Zapfsäule voll?? | 30.06.2005 | 60.721 | 53,01 | 49,13 | 107,9 | | 8,65 | 7,6 | | 88 | Kassel; Autobahn fast frei:-) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
07.07.2005 | 61.339 | 48,20 | 43,86 | 109,9 | | 7,10 | 6,7 | | 40 | | 28.07.2005 | 62.214 | 60,94 | 55,45 | 109,9 | | 6,34 | 6,5 | | 37 | | 04.08.2005 | 63.004 | 60,99 | 55,50 | 109,9 | | 7,03 | 6,8 | | 43 | | 11.08.2005 | 63.876 | 61,99 | 56,41 | 109,9 | | 6,47 | 6,4 | | 42 | | 19.08.2005 | 64.685 | 45,00 | 39,86 | 112,9 | | | 7,0 | | 44 | | 24.08.2005 | 65.200 | 60,41 | 54,23 | 111,4 | | 7,11 | 7,1 | | 44 | | 02.09.2005 | 66.039 | 74,86 | 64,04 | 116,9 | | 7,63 | 6,7 | | 41 | | 13.09.2005 | 67.117 | 59,97 | 52,65 | 113,9 | | 4,88 | 5,8 | | 41 | | 22.09.2005 | 68.101 | 62,17 | 55,56 | 111,9 | | 5,65 | 5,5 | | 40 | | 02.10.2005 | 68.947 | 37,00 | 30,60 | 120,9 | | | 6,6 | | 50 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
06.10.2005 | 69.346 | 35,04 | 30,76 | 113,9 | | | 6,6 | | 45 | | 11.10.2005 | 69.883 | 45,03 | 39,19 | 114,9 | | | 6,8 | | 45 | | 18.10.2005 | 70.472 | 34,00 | 30,80 | 110,4 | | | 6,6 | | 37 | | 21.10.2005 | 70.903 | 38,04 | 33,40 | 113,9 | | | 6,6 | | 43 | | 26.10.2005 | 71.367 | 57,04 | 53,61 | 106,4 | | 6,69 | 6,9 | | 43 | | 03.11.2005 | 72.079 | 39,99 | 36,55 | 109,4 | | | 6,2 | | 37 | | 11.11.2005 | 72.768 | 39,99 | 36,39 | 109,9 | | | 6,5 | | 38 | | 16.11.2005 | 73.272 | 36,00 | 33,21 | 108,4 | | | 6,7 | | 39 | | 21.11.2005 | 73.745 | 35,00 | 31,85 | 109,9 | | | 6,8 | | 39 | | 24.11.2005 | 74.120 | 34,99 | 31,55 | 110,9 | | | 6,8 | | 39 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
30.11.2005 | 74.625 | 60,22 | 56,07 | 107,4 | | 6,93 | 6,8 | | 40 | | 05.12.2005 | 75.060 | 35,00 | 33,05 | 105,9 | | | 7,1 | | 37 | | 09.12.2005 | 75.930 | 64,30 | 57,98 | 110,9 | | 6,98 | 6,9 | | 57 | | 16.12.2005 | 76.685 | 56,43 | 51,11 | 110,4 | | 6,77 | 7,0 | | 37 | | 21.12.2005 | | 29,99 | 27,79 | 107,9 | | | | | | | 23.12.2005 | 77.834 | 63,05 | 57,90 | 108,9 | | 7,46 | 7,1 | | 44 | | 03.01.2006 | 78.589 | 61,58 | 56,03 | 109,9 | | 7,42 | 7,5 | | 45 | | 11.01.2006 | 79.419 | 60,00 | 55,35 | 108,4 | | 6,67 | 6,4 | | 44 | | 19.01.2006 | 80.213 | 60,97 | 56,51 | 107,9 | | 7,12 | 6,9 | | 34 | | 27.01.2006 | 80.956 | 60,35 | 54,42 | 110,9 | | 7,32 | 6,7 | | 37 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
03.02.2006 | 81.770 | 63,00 | 56,00 | 112,5 | | 6,88 | 6,0 | | 39 | | 05.02.2006 | 82.413 | 60,01 | 53,87 | 111,4 | | 8,38 | 9,0 | | 77 | | 14.02.2006 | 83.083 | 51,07 | 51,17 | 99,8 | | 7,64 | 7,1 | | 51 | Ramsau | 20.02.2006 | | 24,99 | 23,38 | 106,9 | | | | | | | 22.02.2006 | 84.239 | 57,99 | 54,25 | 106,9 | | 6,72 | 6,9 | | 58 | | 03.03.2006 | 85.019 | 58,87 | 52,61 | 111,9 | | 6,74 | 6,7 | | 44 | | 13.03.2006 | 85.849 | 60,92 | 54,93 | 110,9 | | 6,62 | 6,2 | | 38 | | 21.03.2006 | 86.631 | 62,39 | 55,26 | 112,9 | | 7,07 | 6,8 | | 42 | | 28.03.2006 | 87.503 | 65,13 | 57,69 | 112,9 | | 6,62 | 6,4 | | 42 | | 05.04.2006 | 88.447 | 64,59 | 58,24 | 110,9 | | 6,17 | 6,3 | | 41 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
13.04.2006 | 89.265 | 62,99 | 50,43 | 124,9 | | 6,17 | 6,4 | | 43 | | 24.04.2006 | 90.092 | 30,00 | 27,05 | 110,9 | | | 6,6 | | 39 | | 27.04.2006 | 90.465 | 45,65 | 36,26 | 125,9 | | | 6,8 | | 39 | | 04.05.2006 | 91.024 | 63,90 | 56,10 | 113,9 | | 6,79 | 6,8 | | 38 | | 12.05.2006 | 91.824 | 66,96 | 55,45 | 120,8 | | 6,93 | 6,2 | | 39 | | 17.05.2006 | 92.554 | 59,68 | 52,86 | 112,9 | | 7,24 | 7,8 | | 53 | | 24.05.2006 | 93.190 | 53,04 | 48,71 | 108,9 | | 7,66 | 7,3 | | 33 | | 31.05.2006 | 93.927 | 65,48 | 57,24 | 114,4 | | 7,77 | 7,7 | | 48 | | 07.06.2006 | 94.710 | 58,28 | 51,18 | 113,9 | | 6,54 | 7,1 | | 43 | | 14.06.2006 | 95.446 | 56,81 | 49,23 | 115,4 | | 6,69 | 6,8 | | 50 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
22.06.2006 | 96.028 | 48,26 | 43,52 | 110,9 | | 7,48 | 7,2 | | 42 | | 29.06.2006 | 96.727 | 61,00 | 54,27 | 112,4 | | 7,76 | 7,6 | | 47 | | 05.07.2006 | 97.345 | 43,16 | 38,23 | 112,9 | | 6,19 | 7,3 | | 37 | | 13.07.2006 | 98.013 | 61,02 | 53,34 | 114,4 | | 7,99 | 7,1 | | 36 | | 20.07.2006 | 98.755 | 61,19 | 53,49 | 114,4 | | 7,21 | 6,6 | | 42 | | 27.07.2006 | 99.501 | 67,00 | 57,31 | 116,9 | | 7,68 | 7,4 | | 37 | | 30.07.2006 | | 19,99 | 17,71 | 112,9 | | | | | | | 01.08.2006 | 100.362 | 59,47 | 51,09 | 116,4 | | 7,99 | 8,5 | | 66 | | 08.08.2006 | 101.138 | 62,68 | 54,08 | 115,9 | | 6,97 | 6,7 | | 41 | |
Kosten gesamt (Euro): | 7.281,64 | Kosten gesamt (Euro/km): | 0,072 | Kraftstoff (l) | 7.039,76 | Durchschnittsverbrauch gesamt (l/100 km): | 6,96 | Maximalverbrauch gesamt (l/100 km): | 8,70 | Minimalverbrauch gesamt (l/100 km): | 4,86 | Ölverbrauch gesamt (l/1.000 km): | 0,00 | Zur den Einzelwerten Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat |