Suche |
Smart City-Coupé & Passion (72PS - Digitec Tuning)
Ausstattung:
- Klimaaanlage Plus
- Nebelscheinwerfer
- Sidebags
- Smart Radio
- 6-fach CD-Wechsler
- Soundpaket
- Drehzahlmesser
- Cockpituhr
Smart city-coupé (61PS/45kW)Alle WerteZur Zusammenfassung Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
13.07.2003 | 32.534 | 18,00 | 16,09 | 111,9 | | | Viel Vollgas... | 17.07.2003 | 32.815 | 18,00 | 16,53 | 108,9 | | 5,88 | Ab- und zu mal etwas schneller gefahren... | 22.07.2003 | 33.115 | 16,00 | 15,01 | 106,6 | | 5,00 | Ab- und zu mal etwas schneller gefahren... | 27.07.2003 | 33.425 | 19,00 | 16,71 | 113,7 | | 5,39 | Bei km: 33369 wurden 4,43l (5€) SP nachgetankt | 04.08.2003 | 33.720 | 16,00 | 14,69 | 108,9 | | 4,98 | Die letzten 30km gut getreten! | 08.08.2003 | 34.038 | 18,00 | 15,80 | 113,9 | 0,6 | 4,97 | Ca. 50% der Tankfüllung mit Klima auf Voller Stufe - Viel langsam, ab und zu mal etwas schneller... | 12.08.2003 | 34.331 | 17,00 | 14,67 | 115,9 | | 5,01 | Die ersten 100km Vollgas-Jagd über die Autobahn (ca. 170km/h). Danach wieder sparsamer! | 16.08.2003 | 34.610 | 15,00 | 13,29 | 112,9 | | 4,76 | Ab und zu mal etwas schneller gefahren... Diesmal mit Weniger Klima aber ab und zu was agressiver ;) | 19.08.2003 | 34.907 | 18,00 | 15,96 | 112,8 | | 5,37 | Die letzten km schneller gefahren! Sonst recht ruhig! Scheiß Wetter! | 22.08.2003 | 35.078 | 10,00 | 8,68 | 115,2 | | | Sauerlandfahrt (Firmenausflug ABRACON) - Teil 1 - Vor Abfahrt noch 8,63l Nachgetankt! | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
24.08.2003 | 35.461 | 18,00 | 15,53 | 115,9 | | 4,37 | Sauerlandfahrt (Firmenausflug ABRACON) - Teil 2 - Rückfahrt - Tank war ganz voll und wurde bis zur 5l Restanzeige leer gefahren! - Vermutlich ist dadruch, oder durch die Berge der Verbrauch verfälscht! | 26.08.2003 | 35.782 | 19,00 | 16,54 | 114,9 | | 5,15 | Sauerlandfahrt (Firmenausflug ABRACON) - Teil 3 - Die letzten 120km Sauerland Rückfahrt (jmd. nach Hause bringen (~60km)), danach trotzdem etwas schneller gefahren! | 31.08.2003 | 36.105 | 19,00 | 17,27 | 110,0 | | 5,35 | Diesmal nicht viel zu erzählen... auf dem Weg zur SmartParade (nur Sonntags) bisschen Gas gegeben (ca. 40-50km) | 04.09.2003 | 36.411 | 16,00 | 14,24 | 112,4 | | 4,65 | Nichts besonderes zu berichten - Alles wie immer ;) | 09.09.2003 | 36.771 | 18,00 | 16,89 | 106,6 | | 4,69 | Sehr oft, Sehr viel Gas geben und sehr oft, Sehr schnell gefahren ;D | 15.09.2003 | 37.065 | 16,00 | 14,50 | 110,3 | | 4,93 | | 17.09.2003 | 37.358 | 16,00 | 14,69 | 108,9 | | 5,01 | Ab- und zu (eher öfter) etwas schneller gefahren... | 22.09.2003 | 37.695 | 17,00 | 16,21 | 104,9 | | 4,81 | Teilweise gut getreten, dann aber wieder sehr zurückhaltend gefahren, gleicht sich also aus! Benzin war günstig (1,049€/l SuperPlus) also hab ich was mehr reingekippt! | 26.09.2003 | 37.989 | 16,50 | 15,01 | 109,9 | | 5,11 | Viel, sehr viel Vollgas... | 30.09.2003 | 38.264 | 16,50 | 14,88 | 110,9 | | 5,41 | Gesamtgeschwindkeitschnitt diesmal ein wenig höher! Aber nich viel (AB 130-140 im Vgl. zu 100-110) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
06.10.2003 | 38.600 | 18,00 | 16,68 | 107,9 | | 4,96 | Alles normal - Nichts besonderes zu berichten! | 10.10.2003 | 38.896 | 17,00 | 15,61 | 108,9 | | 5,27 | Gegen Ende ein bisschen Gas gegegeben, sonst recht normal gefahren... | 15.10.2003 | 39.218 | 19,00 | 17,29 | 109,9 | | 5,37 | Gelegentlich etwas schneller, sonst wie immer! | 18.10.2003 | 39.535 | 17,00 | 15,61 | 108,9 | | 4,92 | Motor morgens eine Zeit vorlaufen gelassen, ab 2/5 der Tankfüllung etwas agressiver gefahren! | 22.10.2003 | 39.827 | 20,00 | 18,03 | 110,9 | | 6,17 | Sehr oft, sehr schnell gefahren - Alles in allem "agressive Fahrweise mit gelegentlicher Ruhephase für mich und das Auto" | 27.10.2003 | 40.159 | 16,00 | 14,97 | 106,9 | 0,7 | 4,51 | Seit 40080km auf Winterreifen! | 31.10.2003 | 40.472 | 18,50 | 17,15 | 107,9 | | 5,48 | Erste komplette Tankfüllung mit Winterreifen! | 02.11.2003 | 40.728 | 16,00 | 14,83 | 107,9 | | 5,79 | | 05.11.2003 | 41.030 | 16,00 | 14,83 | 107,9 | | 4,91 | | 08.11.2003 | 41.285 | 16,00 | 14,83 | 107,9 | | 5,82 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
11.11.2003 | 41.545 | 18,00 | 16,53 | 108,9 | | 6,36 | | 14.11.2003 | 41.817 | 17,00 | 14,36 | 118,4 | | 5,28 | Shell V-Power... Weil keine andere Tanke in der Nähe war! | 19.11.2003 | 42.105 | 20,00 | 18,03 | 110,9 | | 6,26 | Tank etwas voller als sonst gemacht... | 23.11.2003 | 42.422 | 16,00 | 14,69 | 108,9 | | 4,63 | Gegen Ende der Tankfüllung etwas schneller gefahren... | 27.11.2003 | 42.680 | 19,00 | 17,29 | 109,9 | | 6,70 | | 01.12.2003 | 43.012 | 17,00 | 15,61 | 108,9 | | 4,70 | | 05.12.2003 | 43.274 | 20,00 | 18,03 | 110,9 | | 6,88 | Hoher Verbrauch :/ | 10.12.2003 | 43.605 | 17,00 | 15,61 | 108,9 | | 4,72 | | 14.12.2003 | 43.879 | 16,00 | 14,56 | 109,9 | | 5,31 | | 17.12.2003 | 44.131 | 16,00 | 14,30 | 111,9 | | 5,67 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
30.12.2003 | 44.369 | 17,00 | 15,19 | 111,9 | | 6,38 | | 06.01.2004 | 44.622 | 19,00 | 16,98 | 111,9 | | 6,71 | | 10.01.2004 | 44.951 | 19,00 | 17,29 | 109,9 | | 5,26 | | 14.01.2004 | 45.266 | 17,00 | 15,47 | 109,9 | | 4,91 | | 19.01.2004 | 45.572 | 18,50 | 16,68 | 110,9 | | 5,45 | | 25.01.2004 | 45.865 | 18,50 | 16,53 | 111,9 | | 5,64 | | 28.01.2004 | 46.168 | 20,00 | 18,20 | 109,9 | | 6,01 | | 02.02.2004 | 46.487 | 16,00 | 14,56 | 109,9 | | 4,56 | | 08.02.2004 | 46.750 | 17,00 | 15,33 | 110,9 | | 5,83 | | 12.02.2004 | 47.091 | 20,00 | 18,20 | 109,9 | | 5,34 | Bis Restlitteranzeige: 2.0l | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
16.02.2004 | 47.405 | 21,00 | 19,46 | 107,9 | | 6,20 | Viel Vollgas | 22.02.2004 | 47.748 | 20,00 | 17,56 | 113,9 | | 5,12 | | 24.02.2004 | 48.044 | 20,00 | 18,54 | 107,9 | | 6,26 | Begleitfahrzeug bei Karnevals-/Faschingsumzug (ca. 2 Std. Schritttempo mit Anfahren, Abbremsen usw.) dazu: viel Bleifuss und Sprit war günstig, also randvoll getankt! | 29.02.2004 | 48.382 | 19,00 | 17,45 | 108,9 | | 5,16 | Nix besonderes... | 05.03.2004 | 48.693 | 19,00 | 17,13 | 110,9 | | 5,51 | | 12.03.2004 | 49.016 | 20,50 | 18,00 | 113,9 | | 5,57 | | 17.03.2004 | 49.335 | 18,00 | 15,94 | 112,9 | | 5,00 | | 19.03.2004 | 49.637 | 21,00 | 17,59 | 119,4 | | 5,82 | Cebit 2004 - nur Autobahn (120-140) | 19.03.2004 | 49.916 | 18,00 | 15,20 | 118,4 | | 5,45 | Cebit 2004 - nur Autobahn (120-140) | 24.03.2004 | 50.211 | 22,00 | 19,15 | 114,9 | | 6,49 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
29.03.2004 | 50.604 | 21,50 | 18,55 | 115,9 | | 4,72 | | 02.04.2004 | 50.907 | 18,50 | 15,96 | 115,9 | | 5,27 | | 05.04.2004 | 51.285 | 19,50 | 17,27 | 112,9 | | 4,57 | OESF 2004 | 11.04.2004 | 51.588 | 20,00 | 17,26 | 115,9 | 0,3 | 5,70 | | 17.04.2004 | 51.898 | 20,50 | 17,84 | 114,9 | | 5,75 | Ab jetzt mit 195/45 R15 vorne und hinten (auf Brabus Monoblock V) | 21.04.2004 | 52.176 | 20,00 | 17,24 | 116,0 | | 6,20 | | 26.04.2004 | 52.492 | 20,00 | 16,68 | 119,9 | | 5,28 | Teilweise viel Vollgas. Sonst normal! | 01.05.2004 | 52.788 | 20,00 | 16,82 | 118,9 | | 5,68 | | 05.05.2004 | 53.119 | 20,00 | 16,82 | 118,9 | | 5,08 | | 12.05.2004 | 53.448 | 24,51 | 19,94 | 122,9 | | 6,06 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
17.05.2004 | 53.829 | 23,00 | 18,87 | 121,9 | | 4,95 | | 22.05.2004 | 54.153 | 21,00 | 17,09 | 122,9 | | 5,27 | | 25.05.2004 | 54.478 | 21,50 | 17,64 | 121,9 | | 5,43 | | 29.05.2004 | 54.800 | 22,00 | 18,05 | 121,9 | 0,3 | 5,61 | | 03.06.2004 | 55.126 | 24,00 | 19,69 | 121,9 | | 6,04 | | 05.06.2004 | 55.456 | 20,50 | 17,24 | 118,9 | | 5,22 | | 09.06.2004 | 55.771 | 21,00 | 17,81 | 117,9 | | 5,65 | | 14.06.2004 | 56.072 | 20,00 | 17,56 | 113,9 | | 5,83 | Neuer Auspuff, musste freigefahren werden ;)
Außerdem musste ja der Klang überprüft werden :D | 18.06.2004 | 56.365 | 21,00 | 18,44 | 113,9 | | 6,29 | | 18.06.2004 | 56.739 | 20,00 | 17,26 | 115,9 | | 4,61 | Tour: Werksbesichtigung Hambach (F) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
22.06.2004 | 57.089 | 20,00 | 17,11 | 116,9 | | 4,89 | | 25.06.2004 | 57.393 | 21,00 | 18,28 | 114,9 | | 6,01 | Morgens war die Zeit recht oft, recht knapp = mehrmals 20km Vollgas. Viel Vollgas! | 02.07.2004 | 57.762 | 20,50 | 17,24 | 118,9 | | 4,67 | | 07.07.2004 | 58.085 | 19,01 | 16,12 | 117,9 | | 4,99 | | 13.07.2004 | 58.391 | 22,00 | 17,90 | 122,9 | | 5,85 | | 18.07.2004 | 58.743 | 20,00 | 16,68 | 119,9 | | 4,74 | | 22.07.2004 | 59.118 | 22,50 | 18,92 | 118,9 | | 5,05 | | 28.07.2004 | 59.484 | 20,50 | 16,96 | 120,9 | | 4,63 | | 01.08.2004 | 59.802 | 20,00 | 16,82 | 118,9 | | 5,29 | | 06.08.2004 | 60.125 | 21,50 | 17,78 | 120,9 | | 5,50 | Viel Klima... | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
10.08.2004 | 60.424 | 23,50 | 19,28 | 121,9 | | 6,45 | Viel Vollgas und Dauer-Klima-Stufe-2 | 16.08.2004 | 60.748 | 17,00 | 14,30 | 118,9 | | 4,41 | Mit Klima | 19.08.2004 | 61.042 | 22,51 | 18,77 | 119,9 | | 6,38 | Mit Klima, viel Vollgas, viele kleine Rennen... | 26.08.2004 | 61.341 | 21,01 | 17,52 | 119,9 | | 5,86 | | 31.08.2004 | 61.667 | 20,00 | 17,41 | 114,9 | | 5,34 | | 03.09.2004 | 61.981 | 21,00 | 17,81 | 117,9 | | 5,67 | | 08.09.2004 | 62.312 | 24,01 | 18,48 | 129,9 | | 5,58 | DIESE Tankfüllung V-Power! Wichtig für nächsten Verbrauch. | 11.09.2004 | 62.714 | 25,00 | 23,61 | 105,9 | | 5,87 | Bei 62649km für 10 Euro (7,70l - 1.29 €/l) auf einer Autobahntankstelle nachgetankt.
Bei 62714km für 15 Euro (15,91l - 0.94 €/l) | 13.09.2004 | 63.006 | 18,03 | 15,97 | 112,9 | | 5,47 | Viiiel Vollgas! | 18.09.2004 | 63.334 | 24,00 | 20,02 | 119,9 | | 6,10 | Viiiiiiel Vollgas! | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
22.09.2004 | 63.639 | 24,01 | 18,48 | 129,9 | | 6,06 | Ab jetzt is VPower drin. (Wichtige für nächste Berechnung) | 28.09.2004 | 63.953 | 21,00 | 16,17 | 129,9 | | 5,15 | VPower | 01.10.2004 | 64.254 | 24,01 | 19,77 | 121,4 | | 6,57 | V-Power | 06.10.2004 | 64.569 | 21,50 | 17,93 | 119,9 | | 5,69 | JET | 09.10.2004 | 64.734 | 11,00 | 9,25 | 118,9 | | 5,61 | ...vor der 4. Pflaumenkuchentour: nachgetankt | 10.10.2004 | 65.077 | 23,01 | 19,68 | 116,9 | | 5,74 | 4. Pflaumenkuchentour: mit Vollgas durch den Westerwald! | 14.10.2004 | 65.404 | 23,00 | 18,56 | 123,9 | | 5,68 | | 20.10.2004 | 65.724 | 21,00 | 17,23 | 121,9 | | 5,38 | | 26.10.2004 | 66.035 | 21,00 | 17,23 | 121,9 | | 5,54 | | 02.11.2004 | 66.343 | 24,52 | 20,80 | 117,9 | | 6,75 | RL: 0,0 L | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
07.11.2004 | 66.659 | 23,00 | 19,50 | 117,9 | | 6,17 | | 11.11.2004 | 66.984 | 21,67 | 18,97 | 114,2 | | 5,84 | | 16.11.2004 | 67.307 | 21,67 | 18,97 | 114,2 | | 5,87 | | 19.11.2004 | 67.611 | 22,00 | 19,15 | 114,9 | 0,5 | 6,30 | | 23.11.2004 | 67.937 | 21,50 | 18,24 | 117,9 | | 5,60 | Neu: Bordcomputer vom MDC | 24.11.2004 | 68.221 | 21,01 | 17,82 | 117,9 | 0,6 | 6,27 | Ab jetzt mit Winterreifen und Ölabscheider vom Udo | 26.11.2004 | 68.530 | 23,00 | 19,51 | 117,9 | | 6,31 | | 01.12.2004 | 68.889 | 22,00 | 18,66 | 117,9 | | 5,20 | | 05.12.2004 | 69.269 | 25,00 | 22,34 | 111,9 | | 5,88 | ABRACON Weihnachtsfahrt (CenterParcs - Het Meerdal NL) | 08.12.2004 | 69.626 | 21,50 | 19,93 | 107,9 | | 5,58 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
14.12.2004 | 69.978 | 21,00 | 19,83 | 105,9 | | 5,63 | | 19.12.2004 | 70.289 | 21,00 | 19,28 | 108,9 | | 6,20 | | 23.12.2004 | 70.627 | 22,50 | 19,93 | 112,9 | | 5,90 | | 02.01.2005 | 70.981 | 21,50 | 19,70 | 109,1 | 0,4 | 5,56 | Bisschen Öl nachgekippt... | 06.01.2005 | 71.327 | 21,00 | 19,28 | 108,9 | | 5,57 | | 12.01.2005 | 71.678 | 22,00 | 19,66 | 111,9 | | 5,60 | | 15.01.2005 | 71.970 | 21,50 | 19,39 | 110,9 | | 6,64 | | 19.01.2005 | 72.319 | 23,50 | 21,00 | 111,9 | | 6,02 | | 25.01.2005 | 72.664 | 24,00 | 20,89 | 114,9 | | 6,06 | | 01.02.2005 | 73.040 | 24,00 | 21,84 | 109,9 | | 5,81 | Extra für LEG ein neues Statistikdetail: Fahrzeit seit Einbau Bordcomputer: 3 Tage, 18 Std und 21 Min ;-) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
07.02.2005 | 73.406 | 25,01 | 21,21 | 117,9 | 0,4 | 5,80 | | 11.02.2005 | 73.774 | 22,50 | 19,75 | 113,9 | | 5,37 | | 17.02.2005 | 74.138 | 25,00 | 21,76 | 114,9 | | 5,98 | RL: 0,0 L | 23.02.2005 | 74.525 | 24,00 | 21,07 | 113,9 | | 5,44 | | 03.03.2005 | 74.860 | 23,51 | 19,77 | 118,9 | | 5,90 | | 07.03.2005 | 75.179 | 24,00 | 20,36 | 117,9 | | 6,38 | | 11.03.2005 | 75.500 | 23,51 | 19,77 | 118,9 | | 6,16 | | 17.03.2005 | 75.826 | 22,00 | 18,82 | 116,9 | | 5,77 | | 28.03.2005 | 76.139 | 25,00 | 20,85 | 119,9 | | 6,66 | | 01.04.2005 | 76.353 | 15,00 | 12,41 | 120,9 | | 5,80 | Nachgetankt (Tank: Voll) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
04.04.2005 | 76.706 | 24,51 | 19,62 | 124,9 | | 5,56 | | 09.04.2005 | 77.055 | 26,01 | 20,99 | 123,9 | | 6,01 | | 14.04.2005 | 77.408 | 25,00 | 20,68 | 120,9 | | 5,86 | | 20.04.2005 | 77.794 | 25,50 | 21,81 | 116,9 | | 5,65 | | 26.04.2005 | 78.161 | 24,00 | 19,37 | 123,9 | | 5,28 | | 30.04.2005 | 78.510 | 25,02 | 20,19 | 123,9 | | 5,79 | | 03.05.2005 | 78.903 | 25,00 | 20,51 | 121,9 | | 5,22 | | 10.05.2005 | 79.255 | 25,00 | 20,68 | 120,9 | | 5,88 | | 18.05.2005 | 79.649 | 26,00 | 21,30 | 122,1 | 0,2 | 5,41 | | 21.05.2005 | 79.988 | 25,00 | 20,51 | 121,9 | | 6,05 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
27.05.2005 | 80.316 | 25,00 | 20,51 | 121,9 | | 6,25 | | 02.06.2005 | 80.664 | 24,00 | 19,69 | 121,9 | | 5,66 | | 08.06.2005 | 80.987 | 22,00 | 17,90 | 122,9 | | 5,54 | | 15.06.2005 | 81.354 | 26,00 | 21,33 | 121,9 | | 5,81 | | 21.06.2005 | 81.700 | 24,00 | 19,06 | 125,9 | | 5,51 | | 28.06.2005 | 82.076 | 28,00 | 22,24 | 125,9 | | 5,91 | | 05.07.2005 | 82.423 | 26,50 | 21,22 | 124,9 | | 6,12 | | 09.07.2005 | 82.768 | 27,00 | 20,95 | 128,9 | | 6,07 | | 14.07.2005 | 83.131 | 25,50 | 19,78 | 128,9 | 0,3 | 5,45 | | 19.07.2005 | 83.461 | 26,00 | 20,17 | 128,9 | | 6,11 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
26.07.2005 | 83.823 | 25,50 | 19,78 | 128,9 | | 5,46 | | 05.08.2005 | 84.168 | 24,50 | 18,72 | 130,9 | | 5,43 | | 10.08.2005 | 84.519 | 29,00 | 21,99 | 131,9 | | 6,26 | | 13.08.2005 | 84.928 | 25,00 | 18,53 | 134,9 | | 4,53 | Fahrt nach Einhausen (Bordcomputer + Tempomat) | 15.08.2005 | 85.254 | 27,50 | 21,17 | 129,9 | | 6,49 | | 22.08.2005 | 85.658 | 28,51 | 21,45 | 132,9 | | 5,31 | | 27.08.2005 | 86.047 | 28,00 | 20,91 | 133,9 | | 5,38 | | 03.09.2005 | 86.421 | 36,50 | 21,02 | 173,6 | | 5,62 | teuer, teuer... | 12.09.2005 | 86.823 | 29,00 | 20,58 | 140,9 | | 5,12 | | 18.09.2005 | 87.188 | 26,50 | 19,22 | 137,9 | | 5,27 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
26.09.2005 | 87.553 | 26,00 | 18,99 | 136,9 | | 5,20 | | 30.09.2005 | 87.890 | 30,01 | 20,29 | 147,9 | 0,3 | 6,02 | ARAL ultimate 100 |
Kosten gesamt (Euro): | 3.637,57 | Kosten gesamt (Euro/km): | 0,066 | Kraftstoff (l) | 3.073,32 | Durchschnittsverbrauch gesamt (l/100 km): | 5,55 | Maximalverbrauch gesamt (l/100 km): | 6,88 | Minimalverbrauch gesamt (l/100 km): | 4,37 | Ölverbrauch gesamt (l/1.000 km): | 0,08 | Zur den Einzelwerten Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat |