|            Suche            |         
        
Mazda 5 2.0l MZR (146PS/107kW)Alle WerteZur Zusammenfassung    Werte von anderen Fahrzeugen zeigen    Alle Werte    Aktuelles Jahr    Aktueller Monat | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung | 
|---|
 | 23.02.2007 | 12 | 55,01 | 43,69 | 125,9 |   |   | erstes Volltanken |  | 23.02.2007 | 12 | 22.400,00 |   |   |   |   | Rechnung Neufahrzeug incl. Winterräder |  | 20.03.2007 | 541 | 62,07 | 48,15 | 128,9 |   | 9,10 |   |  | 10.04.2007 | 1.008 | 55,94 | 42,09 | 132,9 |   | 9,01 |   |  | 17.04.2007 | 1.592 | 62,53 | 46,70 | 133,9 |   | 8,00 | Umstellung auf Sommerräder |  | 02.05.2007 | 2.120 | 63,00 | 46,02 | 136,9 |   | 8,72 |   |  | 22.05.2007 | 2.621 | 64,42 | 45,40 | 141,9 |   | 9,06 |   |  | 04.06.2007 | 3.075 | 58,14 | 43,42 | 133,9 |   | 9,56 |   |  | 12.06.2007 | 3.284 | 24,24 | 17,84 | 135,9 |   | 8,54 |   |  | 18.06.2007 | 3.873 | 69,53 | 51,93 | 133,9 |   | 8,82 | 400km Autobahn |  | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung | 
|---|
 | 02.07.2007 | 4.366 | 57,00 | 41,94 | 135,9 |   | 8,51 |   |  | 07.07.2007 | 4.544 | 21,48 | 15,58 | 137,9 |   | 8,75 |   |  | 07.07.2007 | 5.009 | 68,36 | 48,52 | 140,9 |   | 10,43 | Fahrt zur Insel Usedom |  | 12.07.2007 | 5.093 | 10,77 | 7,59 | 141,9 |   | 9,04 |   |  | 12.07.2007 | 5.566 | 69,00 | 48,26 | 143,0 |   | 10,20 | Fahrt von Usedom nach Hause |  | 18.07.2007 | 5.913 | 41,51 | 30,32 | 136,9 |   | 8,74 |   |  | 30.07.2007 | 6.255 | 39,25 | 28,67 | 136,9 |   | 8,38 |   |  | 11.08.2007 | 6.866 | 66,93 | 50,36 | 132,9 |   | 8,24 |   |  | 16.08.2007 | 7.338 | 54,62 | 41,10 | 132,9 |   | 8,71 |   |  | 27.08.2007 | 7.821 | 55,21 | 42,50 | 129,9 |   | 8,80 |   |  | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung | 
|---|
 | 10.09.2007 | 8.326 | 56,39 | 43,08 | 130,9 |   | 8,53 |   |  | 20.09.2007 | 8.716 | 51,49 | 37,88 | 135,9 |   | 9,71 |   |  | 24.09.2007 | 9.085 | 43,27 | 32,56 | 132,9 |   | 8,82 |   |  | 01.10.2007 | 9.450 | 41,78 | 31,44 | 132,9 |   | 8,61 |   |  | 11.10.2007 | 9.874 | 48,93 | 36,27 | 134,9 |   | 8,55 |   |  | 22.10.2007 | 10.309 | 58,25 | 42,86 | 135,9 |   | 9,85 | Umstellung auf Winterräder |  | 24.10.2007 | 10.755 | 58,82 | 44,26 | 132,9 |   | 9,92 |   |  | 26.10.2007 | 11.228 | 62,94 | 46,31 | 135,9 |   | 9,79 |   |  | 02.11.2007 | 11.724 | 61,52 | 45,27 | 135,9 |   | 9,13 |   |  | 07.11.2007 | 12.279 | 72,60 | 52,27 | 138,9 |   | 9,42 |   |  | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung | 
|---|
 | 08.11.2007 | 12.802 | 22,02 | 15,30 | 143,9 |   |   |   |  | 12.11.2007 | 12.880 | 58,09 | 40,09 | 144,9 |   | 9,22 |   |  | 12.11.2007 | 13.301 | 58,35 | 41,12 | 141,9 |   | 9,77 |   |  | 15.11.2007 | 13.778 | 63,84 | 44,99 | 141,9 |   | 9,43 |   |  | 19.11.2007 | 14.151 | 48,64 | 34,77 | 139,9 |   | 9,32 |   |  | 22.11.2007 | 14.489 | 39,43 | 28,39 | 138,9 |   | 8,40 |   |  | 28.11.2007 | 14.965 | 59,93 | 42,84 | 139,9 |   | 9,00 |   |  | 04.12.2007 | 15.487 | 63,96 | 46,38 | 137,9 |   | 8,89 |   |  | 06.12.2007 | 15.956 | 59,53 | 45,13 | 131,9 |   | 9,62 |   |  | 10.12.2007 | 16.348 | 45,75 | 35,22 | 129,9 |   | 8,98 |   |  | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung | 
|---|
 | 17.12.2007 | 16.831 | 63,71 | 46,54 | 136,9 |   | 9,64 |   |  | 03.01.2008 | 17.299 | 61,50 | 44,60 | 137,9 |   | 9,53 |   |  | 20.01.2008 | 17.804 | 61,53 | 45,95 | 133,9 |   | 9,10 |   |  | 26.02.2008 | 18.272 | 66,32 | 47,07 | 140,9 |   | 10,06 |   |  | 10.04.2008 | 18.688 | 62,27 | 44,51 | 139,9 |   | 10,70 |   |  | 21.04.2008 | 19.175 | 56,25 | 40,21 | 139,9 |   | 8,26 |   |  | 05.05.2008 | 19.719 | 61,16 | 43,10 | 141,9 |   | 7,92 |   |  
 
 | Kosten gesamt (Euro): | 24.907,28 |  | Kosten gesamt (Euro/km): | 1,264 |  | Kraftstoff (l) | 1.794,80 |  | Durchschnittsverbrauch gesamt (l/100 km): | 9,11 |  | Maximalverbrauch gesamt (l/100 km): | 10,70 |  | Minimalverbrauch gesamt (l/100 km): | 7,92 |  | Ölverbrauch gesamt (l/1.000 km): | 0,00 |   Zur den Einzelwerten    Werte von anderen Fahrzeugen zeigen    Alle Werte    Aktuelles Jahr    Aktueller Monat             |