Suche |
Nissan X-Trail 2.0 (140PS/103kW) 5-GangAlle WerteZur Zusammenfassung Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
14.10.2005 | 59.720 | | 19,91 | | | | 1.Autogasbetankung, wenig aussagekräftig 19,91l/11,92€ | 18.10.2005 | 59.909 | 13,56 | 22,64 | 59,9 | | 11,98 | Autogas, noch Luft im Tank? | 25.10.2005 | 60.279 | 23,63 | 39,45 | 59,9 | | 10,66 | Autogas | 28.10.2005 | 60.598 | 22,03 | 36,77 | 59,9 | | 11,53 | Autogas | 28.10.2005 | 60.598 | 31,01 | | | 25,2 | | Startbenzin | 04.11.2005 | 61.140 | 36,45 | 60,85 | 59,9 | | 11,23 | leergefahren | 12.11.2005 | 61.575 | 29,39 | 49,07 | 59,9 | | 11,28 | Anlage nachgestellt. | 20.11.2005 | 61.969 | 29,70 | 49,58 | 59,9 | | 12,58 | Neuhaus/Rwg. 10 bar ab sofort Winterreifen | 27.11.2005 | 62.411 | 32,62 | 54,45 | 59,9 | | 12,32 | Neuhaus-Sch. 10 bar -8 Grad | 01.12.2005 | 62.607 | 12,86 | 21,47 | 59,9 | | 10,95 | Neuhaus-Sch. 11 bar 0 Grad | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
04.12.2005 | 63.080 | 36,72 | 61,31 | 59,9 | | 12,96 | Naila 9 bar +4 Grad überfüllt Autobahn teilweise Vmax | 13.12.2005 | 63.727 | 43,85 | 73,20 | 59,9 | | 11,31 | Neuhaus-Sch. 11 bar 0 Grad | 13.12.2005 | 63.727 | 55,76 | | | 45,4 | | Startbenzin | 19.12.2005 | 64.147 | 29,78 | 49,71 | 59,9 | | 11,84 | Neuhaus-Sch. 11 bar -1 Grad | 24.12.2005 | 64.489 | 23,82 | 39,77 | 59,9 | | 11,63 | Neuhaus/Rwg. 9 bar 1 Grad | 24.12.2005 | 64.906 | 31,38 | 52,38 | 59,9 | | 12,56 | Neuhaus-Sch. 10 bar -4 Grad | 06.01.2006 | 65.258 | 5,76 | 9,16 | 62,9 | | | Neuhaus/Rwg. 9 bar -1 Grad | 06.01.2006 | 65.288 | 21,67 | 36,18 | 59,9 | | 11,87 | Neuhaus-Sch. 11 bar 1 Grad | 13.01.2006 | 65.665 | 27,97 | 46,70 | 59,9 | | 12,39 | Neuhaus-Sch. 11 bar 1 Grad | 20.01.2006 | 66.007 | 24,54 | 40,97 | 59,9 | | 11,98 | Neuhaus-Sch. 11 bar 2 Grad | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
23.01.2006 | 66.158 | 11,99 | 20,01 | 59,9 | | 13,25 | Neuhaus-Sch. 11 bar -8 Grad | 26.01.2006 | 66.374 | 14,77 | 24,65 | 59,9 | | 11,41 | Neuhaus-Sch. 10 bar -3 Grad | 26.01.2006 | 66.374 | 57,94 | | | 46,4 | | Startbenzin | 31.01.2006 | 66.765 | 28,48 | 47,54 | 59,9 | | 12,16 | Neuhaus-Sch. 11 bar 2 Grad | 09.02.2006 | 67.278 | 35,34 | 59,00 | 59,9 | | 11,50 | Neuhaus-Sch. 11 bar -1 Grad | 11.02.2006 | 67.456 | 16,06 | 25,54 | 62,9 | | 14,35 | Naila 11 bar -5 Grad extreme Langsamfahrt wegen Glätte 50km | 12.02.2006 | 67.822 | 31,00 | 51,76 | 59,9 | | 14,14 | Neuhaus-Sch. 11 bar -5 Grad 300km Autobahn 150km/h | 17.02.2006 | 68.194 | 24,96 | 41,67 | 59,9 | | 11,20 | Neuhaus-Sch. 11 bar 4 Grad | 27.02.2006 | 68.609 | 29,70 | 49,58 | 59,9 | | 11,95 | Neuhaus-Sch. 11 bar -3 Grad | 07.03.2006 | 69.113 | 34,29 | 57,25 | 59,9 | | 11,36 | Neuhaus-Sch. 11 bar 0 Grad | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
14.03.2006 | 69.591 | 35,77 | 59,71 | 59,9 | | 12,49 | Neuhaus-Sch. 11 bar 0 Grad | 19.03.2006 | 69.938 | 22,35 | 37,31 | 59,9 | | 10,75 | Neuhaus-Sch. 11 bar +5 Grad | 19.03.2006 | 69.938 | 51,79 | | | 41,8 | | Startbenzin | 28.03.2006 | 70.339 | 27,66 | 46,17 | 59,9 | | 11,51 | Neuhaus-Sch. 14 bar 9 Grad | 03.04.2006 | 70.747 | 30,42 | 50,79 | 59,9 | | 12,45 | Neuhaus-Sch. 13 bar 5 Grad 100km Autobahn ca. 160km/h | 10.04.2006 | 71.181 | 29,96 | 50,01 | 59,9 | | 11,52 | Neuhaus-Sch. 13 bar 5 Grad | 20.04.2006 | 73.039 | 41,02 | | | 35,1 | | Startbenzin | 20.04.2006 | 73.039 | 135,33 | 209,36 | 64,6 | | 11,27 | diverse Betankungen, teilweise in I | 28.04.2006 | 73.454 | 26,93 | 44,96 | 59,9 | | 10,83 | Neuhaus-Sch. 13 bar 13 Grad | 05.05.2006 | 73.875 | 31,46 | 50,83 | 61,9 | | 12,07 | Neuhaus-Sch. 13 bar 15 Grad | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
13.05.2006 | 74.393 | 37,20 | 60,09 | 61,9 | | 11,60 | Neuhaus-Sch. 12 bar 15 Grad | 21.05.2006 | 74.911 | 37,14 | 60,00 | 61,9 | | 11,58 | Neuhaus-Sch. 12 bar 13 Grad | 29.05.2006 | 76.656 | 148,55 | 224,88 | 66,1 | | 12,89 | diverse Betankungen, teilweise in I | 29.05.2006 | 76.656 | 23,74 | | | 19,9 | | Startbenzin | 03.06.2006 | 77.070 | 28,97 | 46,80 | 61,9 | | 11,30 | Neuhaus-Sch. 12 bar 11 Grad | 09.06.2006 | 77.525 | 30,92 | 49,95 | 61,9 | | 10,98 | Neuhaus-Sch. 15 bar 11 Grad | 16.06.2006 | 78.002 | 35,96 | 58,10 | 61,9 | | 12,18 | Neuhaus-Sch. 14 bar 25 Grad Anhängerbetrieb | 17.06.2006 | 78.402 | 38,71 | 59,65 | 64,9 | | 14,91 | Neuhaus / Rwg. 13 bar 15 Grad Autobahnfahrt voll beladen | 22.06.2006 | 78.767 | 24,14 | | | 18,0 | | Startbenzin | 22.06.2006 | 78.767 | 25,01 | 40,40 | 61,9 | | 11,07 | Neuhaus-Sch. 13 bar 15 Grad | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
02.07.2006 | 79.216 | 33,68 | 54,41 | 61,9 | | 12,12 | Neuhaus-Sch. 13 bar 20 Grad | 07.07.2006 | 79.663 | 33,43 | 54,00 | 61,9 | | 12,08 | Neuhaus-Sch. 13 bar 20 Grad | 14.07.2006 | 80.100 | 33,25 | 53,71 | 61,9 | | 12,29 | Neuhaus-Sch. 13 bar 18 Grad | 17.07.2006 | 80.388 | 21,94 | 35,44 | 61,9 | | 12,31 | Neuhaus-Sch. 13 bar 15 Grad | 20.07.2006 | 80.664 | 18,78 | 30,34 | 61,9 | | 10,99 | Neuhaus-Sch. 14 bar 35 Grad | 21.07.2006 | | 28,44 | 43,16 | 65,9 | | | Sindelfingen, Autobahn voll beladen | 21.07.2006 | | 23,90 | 38,61 | 61,9 | | | Neuhaus-Sch. 14 bar 18 Grad Autobahn | 22.07.2006 | 81.553 | 25,86 | 41,77 | 61,9 | | 13,90 | Neuhaus-Sch. 14 bar 30 Grad Autobahn | 25.07.2006 | | 16,72 | 27,01 | 61,9 | | | Neuhaus-Sch. 14 bar 30 Grad Autobahn | 26.07.2006 | | 39,25 | 61,52 | 63,8 | | | Neuruppin | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
27.07.2006 | | 31,00 | 48,51 | 63,9 | | | Bergen | 29.07.2006 | | 23,22 | 36,91 | 62,9 | | | Altentreptow | 30.07.2006 | 83.336 | 37,44 | 60,48 | 61,9 | | 13,15 | Neuhaus-Sch. 16 bar 20 Grad Autobahn | 04.08.2006 | 83.742 | 29,49 | 47,64 | 61,9 | | 11,73 | Neuhaus-Sch. 14 bar 20 Grad Autobahn | 07.08.2006 | | 9,27 | 14,98 | 61,9 | | | Neuhaus-Sch. | 08.08.2006 | | 39,88 | 61,45 | 64,9 | | | Neuenhagen Autobahn | 10.08.2006 | | 36,00 | 58,16 | 61,9 | | | Neuhaus-Sch. Autobahn | 15.08.2006 | | 22,85 | 36,92 | 61,9 | | | Neuhaus-Sch. | 17.08.2006 | 85.558 | 33,43 | 54,00 | 61,9 | | 12,42 | Neuhaus-Sch. Autobahn | 23.08.2006 | 85.971 | 13,39 | | | 10,0 | | Startbenzin | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
23.08.2006 | 85.971 | 30,86 | 49,85 | 61,9 | | 12,07 | Neuhaus-Sch. | 30.08.2006 | 86.467 | 35,25 | 56,94 | 61,9 | | 11,48 | Neuhaus-Sch. 13 bar 15 Grad | 08.09.2006 | 86.929 | 31,06 | 50,18 | 61,9 | | 10,86 | Neuhaus-Sch. 13 bar 11 Grad | 15.09.2006 | 87.405 | 31,84 | 51,44 | 61,9 | | 10,81 | Neuhaus-Sch. 13 bar 20 Grad | 25.09.2006 | 87.851 | 32,57 | 52,61 | 61,9 | | 11,80 | Neuhaus-Sch. | 29.09.2006 | 88.105 | 17,97 | 29,03 | 61,9 | | 11,43 | Neuhaus-Sch. | 30.09.2006 | | 37,66 | 53,87 | 69,9 | | | Irschenberg | 30.09.2006 | | 21,00 | 31,92 | 65,8 | | | Trento (Italien) | 03.10.2006 | | 50,81 | | | 46,9 | | Startbenzin aus Österreich | 03.10.2006 | | 40,71 | 59,08 | 68,9 | | | Fürholzen | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
07.10.2006 | 89.790 | 36,59 | 59,11 | 61,9 | | 12,11 | Neuhaus-Sch. | 14.10.2006 | 90.229 | 31,27 | 50,51 | 61,9 | | 11,51 | Neuhaus-Sch. | 22.10.2006 | | 20,98 | | | 17,5 | | 17,5 l Benzin = 20,98 Euro | 24.10.2006 | 90.751 | 37,31 | 60,27 | 61,9 | | 11,55 | Kronach 12 bar | 26.10.2006 | 91.110 | 29,74 | 48,05 | 61,9 | | 13,38 | Neuhaus-Sch. 12 bar | 01.11.2006 | 91.527 | 29,29 | 47,32 | 61,9 | | 11,35 | Neuhaus-Sch. 12 bar 5 Grad | 08.11.2006 | 91.969 | 31,27 | 50,52 | 61,9 | | 11,43 | Neuhaus-Sch. 12 bar 8 Grad | 09.11.2006 | | 13,43 | | | 11,4 | | Startbenzin | 18.11.2006 | | 29,48 | 47,62 | 61,9 | | | Neuhaus-Sch. | 27.11.2006 | 92.851 | 31,49 | 50,88 | 61,9 | | 11,17 | Neuhaus-Sch. | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | Bemerkung |
---|
04.12.2006 | 93.346 | 34,49 | 55,72 | 61,9 | | 11,26 | Neuhaus-Sch. 12 bar 5 Grad | 08.12.2006 | 93.615 | 17,72 | 28,63 | 61,9 | | 10,64 | Neuhaus-Sch. 12 bar 10 Grad | 27.12.2006 | | | | | | | Das Fahrzeug wurde verkauft. Die Zylinderkopfdichtung war defekt und ein Ventilschaden durch Autogas deutete sich an. |
Kosten gesamt (Euro): | 2.904,07 | Kosten gesamt (Euro/km): | 0,086 | Kraftstoff (l) | 4.062,24 | Durchschnittsverbrauch gesamt (l/100 km): | 11,98 | Maximalverbrauch gesamt (l/100 km): | 14,91 | Minimalverbrauch gesamt (l/100 km): | 10,64 | Ölverbrauch gesamt (l/1.000 km): | 9,37 | Zur den Einzelwerten Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat |