Suche |
Opel Zafira A 2.2 16V ECOTEC (147PS/108kW) 5-GangAlle WerteZur Zusammenfassung Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
18.10.2001 | 7 | 43,46 | 43,61 | 99,7 | | | | 3,2 | 9 | Erste Tankfüllung; Automatische Abschaltung bei 42,8l | 25.10.2001 | 539 | 52,69 | 53,42 | 98,6 | | 10,04 | 10,1 | 53,8 | 47 | Automatische Abschaltung bei 49,0l; Schonend gefahren aber viel Stadt und Parkübungen; Bei einer Reichweite von 53km leutete das Tanksymbol - bei 32 blinkte es - bei 25 aus Angst getankt. :-) | 08.11.2001 | 1.105 | 56,89 | 57,38 | 99,1 | | 10,14 | 10,1 | 57,1 | 44 | Automatische Abschaltung versäumt ... Bei einer Restreichweite von 0Km liegen geblieben. Sprit und Kilometerleistung bis zu Tankstelle rausgerechnet. Restreichweite wurde 6 und 12 Km verher schon GENAU angezeigt. | 21.11.2001 | 1.449 | 38,22 | 39,55 | 96,6 | | 11,50 | 11,5 | 39,3 | 40 | Automatische Abschaltung bei 33,4l; zwei mal flott unterwegs und Vmax | 01.12.2001 | 1.540 | 10,23 | 11,06 | 92,5 | | 12,15 | 11,3 | 10,3 | 30 | Automatische Abschaltung bei 6,91l; flott + viel Stadt | 22.12.2001 | 2.075 | 54,20 | 58,92 | 92,0 | | 11,01 | 11,0 | 58,7 | 35 | Automatische Abschaltung bei 50,48l - (lange nachgetankt); Restreichweite 14km; viel Stadt | 07.01.2002 | 2.649 | 58,92 | 60,19 | 97,9 | | 10,49 | 10,6 | 60,8 | 43 | AA: 51,28l; Bei einer Restreichweite von 13Km liegen geblieben. Sprit und Kilometerleitung bis zur Tankstelle überall schon rausgerechnet. (50km Landstraße, 50km V=180, Rest Stadt) | 01.02.2002 | 3.220 | 65,10 | 63,91 | 101,9 | | 11,19 | 10,8 | 61,4 | 38 | ACHTUNG: "getankte Liter" und "Preis" habe ich bis zur Tankstelle rausgerechnen zur Bestimmung der echten Tankgröße. Die Werte sind hier wieder reingerechnet, damit das Gesammtergebnis nicht verfälscht wird. AA: 53,6l | 02.02.2002 | | | | | | | | | | Sofort nach der AA kann man bis auf 55,6l tanken, nach 1min. 57,3l, nach 2min. 58,5l, nach 5min. 61,5l und nach 7min 62,81l. - Ich werde keine Tankexperimente mehr machen - das Thema ist ausreichent untersucht und mit >>62,81l<< habe ich den 1. Platz :-) | 01.03.2002 | 3.831 | 56,00 | 54,96 | 101,9 | | 9,00 | 10,1 | 61,7 | 34 | AA: bei 50,96l - RW 30km - Die "wie groß ist der Tank"-Aktion ist wie gesagt beendet; 30% flott und 70% sparsam unterwegs - Die 9l Durchschnittsverb. sind "falsch", da ich nicht so lange nachgetankt habe. Die 10l von BC sind realistischer. | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
28.03.2002 | 4.475 | 59,20 | 56,47 | 104,8 | | 8,77 | 8,8 | 56,7 | 42 | 50 km Autobahn, schonend gefahren, an Ampeln manchmal Motor ausgeschaltet | 20.04.2002 | 5.025 | 61,00 | 57,60 | 105,9 | | 10,47 | 10,4 | 57,4 | 37 | Nichts besonders zu sagen. | 10.05.2002 | 5.647 | 57,00 | 54,34 | 104,9 | | 8,74 | 9,4 | 58,1 | 33 | Es hätten noch 4l rein gehen müssen, aber der Tank war zum überlaufen voll. - ??? | 26.05.2002 | 6.199 | 62,00 | 59,10 | 104,9 | | 10,71 | 10,6 | 58,2 | 34 | SEHR VIEL Kurzstrecke (meist 2-3km) - Wird wohl auch die nächste Zeit so bleiben. :-( Zudem viel Berufsverkehr und Bleifuß. | 09.06.2002 | 6.771 | 60,00 | 57,20 | 104,9 | | 10,00 | 10,6 | 60,4 | 36 | Extreme Kurzstrecke + 20km mit 200 ; Bei viel Kurzstrecke geht wohl der BC etwas "vor". | 15.06.2002 | 7.003 | 24,00 | 23,32 | 102,9 | | 10,05 | 10,0 | 23,1 | 32 | Kurzstrecke usw ...
Hab mal voll getankt, da morgen eine größere Fahrt ansteht. AA: 18,31 | 16.06.2002 | 7.284 | 30,00 | 29,15 | 102,9 | | 10,37 | 10,1 | 28,4 | 84 | 40% Strich 200, 20% 120-150, 10% AB-Baustelle, 10% Landstraße, 20% Stadt - % beziehen sich auf Wegstrecke; alles mit Klima; AA: 23,05 - gut voll gemacht | 30.06.2002 | 7.922 | 67,00 | 63,87 | 104,9 | | 10,01 | 9,7 | 62,2 | 36 | AA: 55,53 | 20.07.2002 | 8.546 | 60,00 | 57,20 | 104,9 | | 9,17 | 10,4 | 64,9 | 35 | AA: 52,26; Diesmals nicht ganz so voll gemacht, daher die Abweichung. Ansonsten immer noch viel Kurzstrecke. | 12.08.2002 | 9.195 | 63,50 | 58,30 | 108,9 | | 8,98 | 9,0 | 58,1 | 34 | AA: 53,4 | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
24.08.2002 | 9.584 | 40,00 | 37,42 | 106,9 | | 9,62 | 9,8 | 38,1 | 33 | AA: ca. 33 | 15.09.2002 | 10.231 | 67,01 | 60,42 | 110,9 | | 9,34 | 9,5 | 61,2 | 34 | AA: 55,10 | 08.10.2002 | 10.816 | 62,00 | 55,41 | 111,9 | | 9,47 | 10,3 | 60,2 | 34 | AA: 53,3l - nur 2l nachgetankt. | 26.10.2002 | 11.362 | 62,00 | 56,93 | 108,9 | | 10,43 | 10,5 | 57,4 | 30 | AA: 53,52l | 13.11.2002 | 11.900 | 62,50 | 57,39 | 108,9 | | 10,67 | 10,8 | 58,3 | 32 | AA: 54,04l ; Stetig zunehmender Berufsverkehr. Gestern habe ich entdeckt das ich H/R eine 1cm lange Schrabe im Reifen habe. Vermutlich bin ich mit viel zu wenig Luft 1-7 Tage rumgefahren. :-( Kosten fürs flicken 23 Fragezeichen. | 22.11.2002 | 12.126 | 27,70 | 26,16 | 105,9 | | 11,58 | 11,8 | 26,6 | 37 | AA: 22,85l - wie üblich viel Stadt + 50km mit V=180+ | 15.12.2002 | 12.669 | 58,00 | 55,29 | 104,9 | | 10,18 | 10,4 | 56,5 | 32 | AA: 52,xl - Die vielen Kaltstarts ( -> Kurzstrecken) treiben den Verbrauch bei den tiefen Temperaturen in die Höhe. | 09.01.2003 | 13.189 | 65,50 | 57,01 | 114,9 | | 10,96 | 11,4 | 59,3 | 32 | AA: 53,69l "Weihnachtsverkehr", 2 Wochen Baustelle auf der Standardstrecke und 10 minütige Verspätung+AB machen sich bemerkbar. | 17.01.2003 | 13.403 | 25,00 | 21,95 | 113,9 | | 10,26 | 12,0 | 25,6 | 33 | AA: 18,09 | 10.02.2003 | 13.857 | 26,00 | 22,83 | 113,9 | | | 11,6 | 52,6 | 31 | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
22.02.2003 | 14.096 | 67,50 | 58,24 | 115,9 | | 11,70 | 11,4 | 27,2 | 32 | AA: 55,01l; RW: 0km :-); Seit Wochen sind die Kruzstrecken weg. Trotzdem ist der Verbrauch immer noch hoch - Ein Wert über 11l tut mir wohl einfach nicht mehr weh und ich gege daher öffterns Gas. - Ich gelobe aber Besserung. | 26.03.2003 | 14.695 | 64,00 | 56,19 | 113,9 | | 9,38 | 9,6 | 57,7 | 36 | Na also, geht doch. :-)
AA: 52,xl | 16.04.2003 | 15.368 | 65,00 | 57,80 | 112,5 | | 8,59 | 8,5 | 56,9 | 40 | AA: 53,71l ; Schonend gefahren, Motor an Ampeln abgeschaltet, weniger Stadtverkehr wie sonst. | 05.05.2003 | 15.947 | 63,00 | 57,33 | 109,9 | | 9,90 | 10,3 | 59,4 | 40 | AA: 54,7 | 31.05.2003 | 16.507 | 61,50 | 57,53 | 106,9 | | 10,27 | 10,3 | 57,5 | 35 | AA: 54,05 | 21.06.2003 | 17.133 | 66,00 | 60,61 | 108,9 | | 9,68 | 9,5 | 59,6 | 39 | AA: 57,63 | 21.07.2003 | 17.871 | 64,80 | 59,51 | 108,9 | | 8,06 | 8,3 | 61,3 | 37 | AA: 56,55 | 31.07.2003 | 18.090 | 23,00 | 21,12 | 108,9 | | 9,64 | 10,5 | 22,9 | 42 | AA: 18-19l | 27.08.2003 | 18.708 | 64,00 | 56,69 | 112,9 | | 9,17 | 9,3 | 57,4 | 38 | AA: 53,61l | 22.09.2003 | 19.359 | 65,00 | 59,15 | 109,9 | | 9,09 | 9,1 | 58,9 | 43 | AA: 54,94 | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
25.10.2003 | 19.959 | 60,00 | 55,61 | 107,9 | | 9,27 | 9,6 | 57,5 | 42 | AA: 52,3 | 22.11.2003 | 20.492 | 61,50 | 57,53 | 106,9 | | 10,79 | 10,7 | 57,3 | 41 | AA: 53,6 | 23.12.2003 | 21.024 | 64,00 | 57,71 | 110,9 | | 10,85 | 10,9 | 58,1 | 45 | AA: 53,78 | 21.01.2004 | 21.551 | 63,50 | 58,30 | 108,9 | | 11,06 | 11,0 | 58,1 | 41 | AA:53,92l - Beim reinfahren in die Garage liegen geblieben, am nächsten Morgen sollte es zur Tankstelle gehen (800m). Nur eine halbe Min nachgetankt. Einmal mehr bewießen, dass der Tank 58l hat. :-) | 16.02.2004 | 22.073 | 62,00 | 56,42 | 109,9 | | 10,81 | 11,1 | 57,9 | 34 | AA: 52,63l - Autsch!, viel im Schnee gespielt | 03.04.2004 | 22.685 | 65,00 | 57,57 | 112,9 | | 9,41 | 9,3 | 56,6 | 38 | AA: 51,72 RW: 21 - gut voll gemacht. | 09.04.2004 | 23.253 | 63,00 | 55,31 | 113,9 | | 9,74 | 10,3 | 58,1 | 86 | AA: ca. 50-51l / 200km AB mit "Eilzuschlag" (160km/h), längere Strecke mit V > 200km. Durchschnittverbrauch gerettet von Rückweg (V 120) und 100km Überland.
Alles ohne Rücksitzbank, aber gut gefülltes Auto. | 15.05.2004 | 23.883 | 71,25 | 58,45 | 121,9 | | 9,28 | 9,5 | 60,0 | 44 | AA: 54,45l; nicht weiter nachgetakt, da Zapfpistole ne Macke hat. RW: 7km PS: 1,22 EUR für nen Liter :-( Ich kauf mir jetzt Glühkerzen und rüste auf Diesel um ;-) | 29.07.2004 | 24.543 | 70,00 | 57,43 | 121,9 | | 8,70 | 8,6 | 56,9 | 37 | AA: 53,7l, RW: 45km | 12.09.2004 | 25.117 | 68,50 | 59,10 | 115,9 | | 10,30 | 10,4 | 59,9 | 43 | AA: 55,52l | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
31.10.2004 | 25.789 | 70,00 | 58,38 | 119,9 | | 8,69 | 8,7 | 58,7 | 41 | AA: 54,56 | 11.12.2004 | 26.364 | 64,50 | 60,34 | 106,9 | | 10,49 | 10,2 | 58,8 | 52 | AA: 54,82l, RW = 0 km :-) - Wieder mal über 60 Liter getankt. Wer Behauptet immer wieder, der Zaffi hätte kein 58er Tank? | 13.01.2005 | 26.975 | 66,50 | 60,51 | 109,9 | | 9,90 | 10,0 | 60,8 | 51 | AA: 55,71l - 2 Min nachgetankt, Tank 100% leer :-) | 17.02.2005 | 27.491 | 64,90 | 58,00 | 111,9 | | 11,24 | 11,5 | 59,5 | 45 | AA: 54,48l | 31.03.2005 | 28.044 | 70,00 | 58,38 | 119,9 | | 10,56 | 10,5 | 58,2 | 52 | AA: 54,64l - die sind doch nicht mehr ganz knusper in der Rübe. - Muß mal Angebote bzgl. Autogas einholen. | 02.05.2005 | 28.558 | 74,00 | 60,21 | 122,9 | | 11,71 | 11,6 | 59,3 | 53 | AA: 55,57l | 17.06.2005 | 29.212 | 66,01 | 52,85 | 124,9 | | 8,08 | 8,9 | 57,9 | 40 | AA: 49,96l | 16.08.2005 | 29.736 | 74,00 | 57,41 | 128,9 | | 10,96 | 10,4 | 54,6 | 42 | AA: 53,89 | 09.11.2005 | 30.385 | 68,00 | 55,33 | 122,9 | | 8,53 | 8,7 | 56,6 | 47 | AA: 52,21l | 21.12.2005 | 30.912 | 68,00 | 55,78 | 121,9 | | 10,58 | 10,4 | 55,0 | 51 | AA: 52,25l | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
06.03.2006 | 31.427 | 68,01 | 56,25 | 120,9 | | 10,92 | 11,1 | 57,0 | 51 | AA: 53,19l | 16.09.2006 | 31.894 | 65,00 | | | | | 11,2 | 52,1 | 37 | AA: 50,79l | 30.12.2006 | 32.340 | 66,50 | 55,46 | 119,9 | | 6,07 | 12,6 | 56,1 | 46 | AA: 52,12l
Für Tüv viele male mit 200km/h -> 60km/h da Bremsen unterschiedlich.
Nur 3x im Jahr getankt. Mit Fahrrad 7500km. Es geht viel, wenn man will ... | 19.02.2008 | 32.827 | 74,99 | 53,60 | 139,9 | | 11,01 | | | | AA: 50,79l | 12.03.2009 | 33.333 | 68,00 | 56,71 | 119,9 | | 11,21 | | | | Batteriewechsel BC gelöscht | 23.09.2009 | 33.633 | 71,00 | 55,51 | 127,9 | | 18,50 | 14,3 | 56,0 | 31 | AA: 52,57 | 17.12.2009 | 33.991 | 74,00 | 57,41 | 128,9 | | 16,04 | 16,3 | 58,5 | 24 | AA: 53,66l ; RW: 12km | 25.02.2010 | 34.298 | 75,00 | 55,19 | 135,9 | | 17,98 | 18,9 | 57,9 | 25 | AA: 51,85l ; RW: 30km | 26.04.2010 | 34.646 | 80,80 | 56,15 | 143,9 | | 16,14 | 16,4 | 56,9 | 25 | AA: 53,56l , RW: 25km | 08.06.2010 | 35.011 | 80,00 | 56,38 | 141,9 | | 15,45 | 15,5 | 56,6 | 32 | AA: 53,27l ; RW: 23km | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
04.07.2010 | 35.546 | 80,01 | 57,60 | 138,9 | | 10,77 | 10,7 | 56,9 | 43 | AA: 54,42l ; RW: 31km | 17.07.2010 | 36.008 | 82,77 | 58,33 | 141,9 | | 12,63 | 12,4 | 57,4 | 45 | AA: 55,08l ; RW: 20km | 01.08.2010 | 36.497 | 79,00 | 58,13 | 135,9 | | 11,89 | 12,0 | 58,8 | 45 | AA: 55,28l : RW: 18km | 16.08.2010 | | 80,00 | 56,78 | 140,9 | | | | | | | 30.08.2010 | 37.450 | 81,00 | 57,49 | 140,9 | | 11,99 | 11,7 | 57,4 | 40 | AA: 54,44l : RW: 25km | 24.09.2010 | 38.080 | 78,50 | 57,34 | 136,9 | | 9,10 | 9,2 | 57,6 | 37 | AA: 54,17l ; RW: 29km | 11.10.2010 | 38.583 | 81,02 | 57,50 | 140,9 | | 11,43 | 11,6 | 58,3 | 45 | AA: 54,61l ; RW: 30km | 06.11.2010 | 39.106 | 80,51 | 57,55 | 139,9 | | 11,00 | 11,1 | 58,2 | 35 | AA: 54,76l ; RW: 18km | 27.11.2010 | 39.553 | 81,00 | 57,49 | 140,9 | | 12,86 | 13,0 | 57,9 | 44 | AA: 54,69l ; RW: 14km | 12.12.2010 | 40.005 | 86,00 | 58,15 | 147,9 | | 12,87 | 13,0 | 58,5 | 38 | AA: 55,43l ; RW: 7km | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
31.12.2010 | 40.430 | 85,00 | 57,47 | 147,9 | | 13,52 | 13,5 | 57,1 | 33 | AA: 53,99l ; RW: 29km | 23.01.2011 | 40.841 | 84,01 | 56,42 | 148,9 | | 13,73 | 13,9 | 57,0 | 39 | AA: 53,10l ; RW: 26km | 17.02.2011 | 41.281 | 86,00 | 58,15 | 147,9 | | 13,22 | 13,3 | 58,6 | 45 | AA: 55,00l ; RW: 11km | 06.03.2011 | 41.666 | 85,00 | 56,33 | 150,9 | | 14,63 | 14,7 | 56,7 | 45 | AA: 53,79l ; RW: 36km
; E10-Gesöff ;-( | 01.04.2011 | 42.378 | 92,00 | 59,39 | 154,9 | | 8,34 | 8,3 | 59,1 | 42 | AA: 56,39l ; RW: 10km ; E10-Gesöff ;-( | 17.04.2011 | 42.883 | 90,00 | 57,73 | 155,9 | | 11,43 | 11,4 | 57,7 | 45 | AA: 53,72l ; RW: 19km ; Wieder Super (E5?) | 29.04.2011 | 43.364 | 95,00 | 58,68 | 161,9 | | 12,20 | 12,4 | 59,6 | 54 | AA: 55,35l ; RW: 23km ; Wieder Super (E5?) | 09.05.2011 | 43.752 | 84,50 | 55,63 | 151,9 | 1,2 | 14,34 | 14,4 | 55,8 | 66 | AA: 52,37l ; RW: 29km ; Wieder Super (E5?) | 25.05.2011 | 44.284 | 86,51 | 57,71 | 149,9 | | 10,85 | 10,9 | 57,9 | 49 | AA: 54,18l ; RW: 19km ; Wieder Super (E5?) | 10.06.2011 | 44.797 | 91,00 | 58,00 | 156,9 | 0,5 | 11,31 | 11,4 | 58,2 | 46 | AA: 54,41l ; RW: 19km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
30.06.2011 | 45.393 | 88,10 | 58,00 | 151,9 | | 9,73 | 9,9 | 58,7 | 44 | AA: 54,46l ; RW: 15km ; Super (E5?) | 15.07.2011 | 45.887 | 91,71 | 57,00 | 160,9 | | 11,54 | 11,6 | 57,4 | 54 | AA: 53,48l ; RW: 29km ; Super (E5?) | 30.07.2011 | 46.353 | 84,00 | 54,58 | 153,9 | 0,8 | 11,71 | 11,8 | 55,1 | 44 | AA: 50,91l ; RW: 42km ; Super (E5?) | 21.08.2011 | 46.986 | 87,52 | 58,00 | 150,9 | | 9,16 | 9,3 | 58,6 | 35 | AA: 54,20l ; RW: 15km ; Super (E5?) | 04.09.2011 | 47.486 | 88,00 | 57,18 | 153,9 | | 11,44 | 11,5 | 57,7 | 37 | AA: 53,55l ; RW: 22km ; Super (E5?) | 21.09.2011 | 48.016 | 90,00 | 57,00 | 157,9 | | 10,75 | 10,9 | 57,4 | 38 | AA: 53,35l ; RW: 23km ; Super (E5?) | 07.10.2011 | 48.542 | 92,16 | 58,00 | 158,9 | 1,1 | 11,03 | 11,2 | 59,1 | 46 | AA: 54,91l ; RW: 9km ; Super (E5?)
Neuer Öl-Kanister angebrochen, nun etwas über max. | 24.10.2011 | 49.060 | 89,26 | 58,00 | 153,9 | | 11,20 | 11,2 | 57,9 | 40 | AA: 54,92l ; RW: 19km ; Super (E5?) | 09.11.2011 | 49.579 | 84,50 | 56,00 | 150,9 | | 10,79 | 10,9 | 56,3 | 37 | AA: 52,17l ; RW: 36km ; Super (E5?) | 23.11.2011 | 50.075 | 86,58 | 57,00 | 151,9 | | 11,49 | 11,6 | 57,5 | 37 | AA: 52,94l ; RW: 47km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
11.12.2011 | 50.567 | 87,52 | 58,00 | 150,9 | | 11,79 | 11,8 | 58,0 | 41 | AA: 53,57l ; RW: 23km ; Super (E5?) | 10.01.2012 | 51.015 | 91,58 | 58,00 | 157,9 | 0,9 | 12,95 | 13,3 | 59,7 | 36 | AA: 54,xxl ; RW: 9km ; Super (E5?) ; je nach dem wie der Ölstab steckt nun 3/4 oder 4/4 voll. | 11.02.2012 | 51.488 | 91,58 | 58,00 | 157,9 | | 12,26 | 12,3 | 58,2 | 38 | AA: 54,xxl ; RW: 10km ; Super (E5?) | 04.03.2012 | 52.009 | 95,00 | 56,92 | 166,9 | | 10,93 | 11,1 | 57,6 | 45 | AA: 53,41l ; RW: 52km ; Super (E5?) | 23.03.2012 | 52.512 | 90,70 | 55,00 | 164,9 | | 10,93 | 11,0 | 55,5 | 41 | AA: 52,15l ; RW: 37km ; Super (E5?) | 05.04.2012 | 53.006 | 97,77 | 57,21 | 170,9 | 1,0 | 11,58 | 11,5 | 56,7 | 43 | AA: 53,11l ; RW: 25km ; Super (E5?) ; Ölstab "falschrum" = 3/4 voll. | 22.04.2012 | 53.506 | 95,01 | 55,92 | 169,9 | | 11,18 | 11,4 | 56,9 | 36 | AA: 52,17l ; RW: 42km ; Super (E5?) | 11.05.2012 | 54.122 | 95,50 | 57,22 | 166,9 | | 9,29 | | 58,5 | 37 | AA: 53,07l ; RW: 46km ; Super (E5?) | 19.05.2012 | 54.349 | 42,55 | 26,12 | 162,9 | 1,0 | 11,51 | 11,7 | 26,6 | 41 | AA: 23,16l ; RW: 260km ; Super (E5?)
Ölstab "falschrum" = von 1/4 auf 4/4 aufgefüllt. | 19.05.2012 | 54.634 | 66,38 | 41,00 | 161,9 | | 14,39 | 15,2 | 43,2 | 112 | AA: 38,31l ; RW: 102km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
19.05.2012 | 54.920 | 71,51 | 45,00 | 158,9 | 1,0 | 15,73 | 15,3 | 43,7 | 146 | AA: 42,19l ; RW: 101km ; Super (E5?)
Ölstab "falschrum" = von 0/4 auf 3/4 aufgefüllt. Deutlicher Verbrauch bei hohen Drehzahlen. Kanister leer. | 06.06.2012 | 55.445 | 91,16 | 58,00 | 157,2 | | 11,05 | 11,1 | 58,1 | 40 | AA: 54,74l ; RW: 15km ; Super (E5?) | 02.07.2012 | 56.150 | 89,84 | 58,00 | 154,9 | | 8,23 | 8,3 | 58,7 | 36 | AA: 54,79l ; RW: 15km ; Super (E5?) | 11.07.2012 | 56.658 | 91,14 | 57,00 | 159,9 | 1,1 | 11,22 | 11,3 | 57,3 | 44 | AA: 53,83l ; RW: 55km ; Super (E5?) Ölstab "falschrum" = von 1/4 auf etwas über max. aufgefüllt. Neuer Kanister | 28.07.2012 | 57.178 | 92,52 | 57,50 | 160,9 | | 11,06 | 10,9 | 56,8 | 41 | AA: 55,26l ; RW: 41km ; Super (E5?) | 10.08.2012 | 57.687 | 92,04 | 56,50 | 162,9 | | 11,10 | 11,2 | 56,8 | 44 | AA: 53,23l ; RW: 31km ; Super (E5?) | 22.08.2012 | 58.152 | 98,00 | 56,68 | 172,9 | | 12,19 | 12,2 | 56,5 | 49 | AA: 52,xxl ; RW: 33km ; Super (E5?) | 07.09.2012 | 58.642 | 100,00 | 59,56 | 167,9 | 1,0 | 12,16 | 12,1 | 59,1 | 47 | AA: 56,19l ; RW: 6km ; Super (E5?) | 23.09.2012 | 59.353 | 99,12 | 58,00 | 170,9 | | 8,16 | 8,2 | 58,0 | 47 | AA: 54,36l ; RW: 26km ; Super (E5?) | 08.10.2012 | 59.862 | 100,00 | 58,86 | 169,9 | | 11,56 | 11,7 | 59,6 | 45 | AA: 55,59l ; RW: 18km ; Super (E5?)
Auf schiefen Parkplatz mehrmals Motor aus ... | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
22.10.2012 | 60.354 | 94,13 | 58,50 | 160,9 | 1,0 | 11,89 | 12,0 | 59,2 | 47 | AA: 55,54l ; RW: 24km ; Super (E5?) | 02.11.2012 | 60.802 | 92,16 | 58,00 | 158,9 | | 12,95 | 13,0 | 58,0 | 52 | AA: 54,88l ; RW: 10km ; Super (E5?) | 16.11.2012 | 61.285 | 90,00 | 57,36 | 156,9 | | 11,88 | 11,9 | 57,5 | 46 | AA: 54,48l ; RW: 20km ; Super (E5?) | 02.12.2012 | 61.754 | 92,74 | 58,00 | 159,9 | | 12,37 | 12,3 | 57,8 | 56 | AA: 54,73l ; RW: 20km ; Super (E5?) | 12.12.2012 | 62.211 | 87,71 | 55,55 | 157,9 | 1,0 | 12,16 | 12,4 | 56,5 | 43 | AA: 52,67l ; RW: 52km ; Super (E5?) | 31.12.2012 | 62.636 | 89,01 | 56,73 | 156,9 | | 13,35 | 13,3 | 56,3 | 49 | AA: 52,95l ; RW: 59km ; Super (E5?) | 20.01.2013 | 63.121 | 90,34 | 56,50 | 159,9 | | 11,65 | 11,8 | 57,5 | 42 | AA: 53,19l ; RW: 29km ; Super (E5?) | 02.02.2013 | 63.556 | 84,42 | 54,50 | 154,9 | | 12,53 | 13,2 | 57,3 | 40 | AA: 51,96l ; RW: 21km ; Super (E5?) | 17.02.2013 | 64.042 | 94,48 | 58,00 | 162,9 | 1,0 | 11,93 | 11,5 | 55,8 | 47 | AA: 54,77l ; RW: 14km ; Super (E5?) | 04.03.2013 | 64.498 | 89,43 | 57,00 | 156,9 | | 12,50 | 12,5 | 57,0 | 41 | AA: 53,36l ; RW: 29km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
16.03.2013 | 65.012 | 90,00 | 57,36 | 156,9 | | 11,16 | 11,4 | 58,2 | 49 | AA: 53,91l ; RW: 18km ; Super (E5?) | 29.03.2013 | 65.494 | 87,00 | 54,41 | 159,9 | | 11,29 | 11,5 | 55,2 | 39 | AA: 51,11l ; RW: 42km ; Super (E5?)
Öl- und Filterwechsel mit 4l (?!) | 16.04.2013 | 65.995 | 88,01 | 55,04 | 159,9 | | 10,99 | 11,1 | 55,5 | 42 | AA: 52,27l ; RW: 57km ; Super (E5?) | 02.05.2013 | 66.576 | 92,52 | 57,50 | 160,9 | | 9,90 | 10,0 | 58,1 | 41 | AA: 54,53l ; RW: 36km ; Super (E5?) | 21.05.2013 | 67.210 | 93,99 | 57,00 | 164,9 | | 8,99 | 9,0 | 57,2 | 47 | AA: 53,14l ; RW: 45km ; Super (E5?) | 31.05.2013 | 67.667 | 84,42 | 54,50 | 154,9 | | 11,93 | 12,1 | 55,4 | 50 | AA: 51,46l ; RW: 48km ; Super (E5?) | 10.06.2013 | 68.121 | 92,28 | 57,00 | 161,9 | | 12,56 | 12,5 | 56,9 | 49 | AA: 53,49l ; RW: 17km ; Super (E5?) | 22.06.2013 | 68.601 | 92,00 | 57,18 | 160,9 | 1,5 | 11,91 | | | | AA: 53,75l ; RW: km ; Super (E5?) | 11.07.2013 | 69.250 | 93,80 | 58,30 | 160,9 | | 8,98 | 9,0 | 58,2 | 48 | AA: 54,87l ; RW: 18km ; Super (E5?) | 25.07.2013 | 69.767 | 95,88 | 58,50 | 163,9 | | 11,32 | 11,3 | 58,5 | 51 | AA: 55,42l ; RW: 20km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
07.08.2013 | 70.265 | 94,48 | 58,00 | 162,9 | | 11,65 | 11,6 | 57,6 | 47 | AA: 54,90l ; RW: 22km ; Super (E5?) | 07.09.2013 | 70.878 | 93,42 | 57,00 | 163,9 | 1,0 | 9,30 | 9,2 | 56,6 | 46 | AA: 53,75l ; RW: 36km ; Super (E5?) | 26.09.2013 | 71.578 | 89,07 | 57,50 | 154,9 | | 8,21 | 8,2 | 57,4 | 42 | AA: 53,91l ; RW: 42m ; Super (E5?) | 01.10.2013 | 72.148 | 88,31 | 57,01 | 154,9 | | 10,00 | 10,0 | 57,2 | 68 | AA: 53,49l ; RW: 38km ; Super (E5?) | 16.10.2013 | 72.702 | 89,84 | 58,00 | 154,9 | 1,5 | 10,47 | 10,5 | 58,6 | 47 | AA: 54,33l ; RW: 16km ; Super (E5?) | 30.10.2013 | 73.255 | 88,68 | 58,00 | 152,9 | | 10,49 | 10,5 | 58,3 | 41 | AA: 54,20l ; RW: 22km ; Super (E5?) | 15.11.2013 | 73.819 | 82,00 | 53,98 | 151,9 | | 9,57 | 10,1 | 56,7 | 46 | AA: 54,20l ; RW: 36km ; Super (E5?) | 23.11.2013 | 74.358 | 88,01 | 56,45 | 155,9 | | 10,47 | 10,2 | 54,7 | 56 | AA: 53,22l ; RW: 14km ; Super (E5?) | 09.12.2013 | 74.861 | 80,80 | 55,00 | 146,9 | 1,5 | 10,93 | 11,2 | 56,4 | 43 | AA: 51,56l ; RW: 28km ; Super (E5?); -2 Cent/L; Ölkanister leer | 23.12.2013 | 75.373 | 84,50 | 56,00 | 150,9 | | 10,94 | 10,9 | 55,7 | 42 | AA: 52,66l ; RW: 17km ; Super (E5?); -2 Cent/L | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
10.01.2014 | 75.890 | 79,50 | 55,25 | 143,9 | | 10,69 | 10,7 | 55,6 | 47 | AA: 52,01l ; RW: 37km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 30.01.2014 | 76.404 | 79,70 | 55,00 | 144,9 | | 10,70 | 10,7 | 55,0 | 41 | AA: 51,77l ; RW: 27km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 13.02.2014 | 76.974 | 90,00 | 59,25 | 151,9 | 1,5 | 10,39 | 10,1 | 57,6 | 46 | AA: 51,77l ; RW: 17km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 01.03.2014 | 77.564 | 86,80 | 56,77 | 152,9 | | 9,62 | 9,7 | 57,2 | 45 | AA: 53,23l ; RW: 29km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 16.03.2014 | 78.141 | 82,82 | 56,00 | 147,9 | | 9,71 | 10,0 | 57,6 | 45 | AA: 52,73l ; RW: 24km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 02.04.2014 | 78.760 | 83,32 | 57,50 | 144,9 | 1,0 | 9,29 | 9,2 | 56,8 | 44 | AA: 53,84l ; RW: 15km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 19.04.2014 | 79.372 | 86,36 | 58,00 | 148,9 | | 9,48 | 9,5 | 58,3 | 43 | AA: 54,46l ; RW: 12km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 15.05.2014 | 79.929 | 81,70 | 56,00 | 145,9 | 1,0 | 10,05 | 10,2 | 56,7 | 47 | AA: 52,20l ; RW: 31km ; Super (E5?); -3 Cent/L | 02.06.2014 | 80.542 | 85,44 | 57,00 | 149,9 | | 9,30 | 9,4 | 57,6 | 43 | AA: 53,06l ; RW: 62km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 28.06.2014 | 81.314 | 85,44 | 57,00 | 149,9 | | 7,38 | 7,7 | 59,1 | 43 | AA: 53,48l ; RW: 16km ; Super (E5?); -4 Cent/L | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
13.07.2014 | 81.852 | 84,87 | 57,00 | 148,9 | | 10,59 | 10,7 | 57,5 | 54 | AA: 52,96l ; RW: 13km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 08.08.2014 | 82.397 | 84,47 | 57,50 | 146,9 | | 10,55 | 10,8 | 58,5 | 43 | AA: 53,60l ; RW: 10km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 18.08.2014 | 82.935 | 82,43 | 56,50 | 145,9 | 1,0 | 10,50 | 10,7 | 57,7 | 42 | AA: 52,76l ; RW: 18km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 04.09.2014 | 83.475 | 82,59 | 57,00 | 144,9 | | 10,56 | 10,7 | 57,7 | 39 | AA: 53,18l ; RW: 36km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 21.09.2014 | 84.062 | 79,52 | 54,50 | 145,9 | | 9,28 | 9,6 | 56,2 | 40 | AA: 50,47l ; RW: 43km ; Super (E5?); -4 Cent/L | 13.10.2014 | 84.736 | 83,86 | 56,70 | 147,9 | 1,5 | 8,41 | 8,5 | 57,5 | 39 | AA: 52,57l ; RW: 18km ; Super (E5?); -2 Cent/L | 06.11.2014 | 85.310 | 80,50 | 55,94 | 143,9 | | 9,75 | 10,0 | 57,4 | 41 | AA: 51,94l ; RW: 28km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 29.11.2014 | 85.872 | 77,78 | 56,00 | 138,9 | | 9,96 | 10,0 | 56,2 | 46 | AA: 52,85l ; RW: 60km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 14.12.2014 | 86.329 | 67,50 | 52,37 | 128,9 | | 11,46 | 11,7 | 53,3 | 43 | AA: 49,48l ; RW: 46km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 31.12.2014 | 86.816 | 74,14 | 59,36 | 124,9 | 1,5 | 12,19 | 11,9 | 58,0 | 44 | AA: 54,71l ; RW: 12km ; Super (E5?); -0 Cent/L (etwas übergelaufen, Zapfpistiole defekt.) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
21.01.2015 | 87.390 | 71,13 | 56,50 | 125,9 | | 9,84 | 10,2 | 58,3 | 36 | AA: 52,90l ; RW: 16km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 07.02.2015 | 87.928 | 81,60 | 60,94 | 133,9 | 1,0 | 11,33 | 11,0 | 59,0 | 42 | AA: ??,??l ; RW: 22km ; Super (E5?); -0 Cent/L
Mit 22km RW liegengeblieben, BC bei Inspektion verspielt worden. | 12.02.2015 | 88.484 | 74,18 | 58,00 | 127,9 | | 10,43 | 10,6 | 59,2 | 63 | AA: 54,06l ; RW: 14km ; Super (E5?); -0 Cent/L | 12.02.2015 | 88.484 | | | | | | | | | Öl+Filterwechsel genau auf max., Brennraumreinigung | 27.02.2015 | 89.018 | 76,56 | 57,61 | 132,9 | | 10,79 | 10,9 | 58,2 | 44 | AA: 53,14l ; RW: 17km ; Super (E5?); -0 Cent/L, trotz viel V-Max kein Ölverbrauch mehr feststellbar | 26.04.2016 | 89.138 | | | | | | | | | 05.03.2015: Motor sprang nicht mehr an und es fehlte Widerstand beim Anlassen, Kette flatterte. Ewig in unfähiger Werkstatt.
Andere Werkstatt dann, neue Ketten, alte Ventile, neue Schaftdichtungen, Plastikventildeckel etc. pp. Öl = 10W30 ;-( | 01.05.2016 | 89.531 | 73,07 | 58,50 | 124,9 | 1,0 | 11,40 | 11,0 | 46,3 | 47 | AA: 54,98l ; RW: 17km ; Super (E5?); -2 Cent/L, BC bei Inspektion gelöscht worden. | 10.05.2016 | 90.056 | 73,00 | 58,92 | 123,9 | 1,0 | 11,22 | | 57,9 | 61 | AA: 54,xxl ; RW: 13km ; Super (E5?); | 15.05.2016 | 90.363 | 38,00 | 30,67 | 123,9 | 0,8 | 9,99 | | 32,0 | 51 | AA: 27,30l ; RW: 257km ; Super (E5?); mehrmals hohe Drehzahlen auf der AB. Öl nur noch auf 1/4. Kurzentschlossen Filterwechsel und umgeölt von 10W30 auf 0W40. | 29.05.2016 | 91.092 | 70,52 | 56,01 | 125,9 | | 7,68 | | | | AA: 52,58l ; RW: ??km ; Super (E5?); | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
24.06.2016 | 91.246 | | | | | | | | | Wegen def. Kopfdichtung Motor noch mal auf. Dabei auch Kopf überarbeitet (neue Ventilführungen, Ventilsitze fräsen und schleifen), Neue Kolbenringe ... | 25.06.2016 | 91.520 | 53,50 | 42,16 | 126,9 | | 9,85 | 10,7 | 29,0 | 59 | AA: 37,56l ; RW: ??km ; Super (E5?); BC vor 273,8km gelöscht. | 06.07.2016 | 92.109 | 68,96 | 55,66 | 123,9 | | 9,45 | 9,6 | 56,4 | 56 | AA: 51,55l ; RW: 12km ; Super (E5?) -1 Cent | 22.07.2016 | 92.772 | 69,13 | 56,20 | 123,0 | 1,2 | 8,48 | 8,5 | 56,1 | 58 | AA: ??,??l ; RW: 14km ; Super (E5?) | 02.08.2016 | 93.225 | 71,84 | 57,98 | 123,9 | 0,8 | 12,80 | 12,5 | 56,7 | 69 | AA: ??,??l ; RW: 26km ; Super (E5?), Trotz neuer Kolbenringe Ölverbrauch bei viel Autobahn und hohen Drehzahlen. ;-( | 18.08.2016 | 93.860 | 71,04 | 57,34 | 123,9 | | 9,03 | 9,2 | 58,5 | 35 | AA: 54,05l ; RW: 35km ; Super (E5?) -1 Cent | 31.08.2016 | 94.548 | 72,97 | 57,50 | 126,9 | 0,8 | 8,36 | 8,4 | 57,9 | 8 | AA: 53,94l ; RW: 10km ; Super (E5?) | 08.09.2016 | 95.115 | 74,98 | 60,52 | 123,9 | 1,0 | 10,67 | 10,2 | 57,7 | 52 | AA: 56,83l ; RW: 14km ; Super (E5?) -1 Cent, Tankvolumen höher durch tiefstehende Front.
Viel schnelle Autobahn und immer noch Ölverbrauch. ;-( | 23.09.2016 | 95.856 | 72,10 | 59,64 | 120,9 | 0,3 | 8,05 | 8,1 | 60,0 | 44 | AA: 55,77l ; RW: 23km ; Super (E5?) -1 Cent, Tankvolumen höher durch tiefstehende Front. | 05.10.2016 | 96.480 | 82,92 | 63,83 | 129,9 | | 10,23 | 10,2 | 63,8 | 31 | AA: 59,20l ; RW: 15km ; Super (E5?) -1 Cent, Tankvolumen höher durch tiefstehende Front.
(0,4L laut BC aus Reservekanister.) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
14.10.2016 | 97.019 | 79,01 | 59,90 | 131,9 | | 11,11 | 11,7 | 62,8 | 23 | AA: 57,32l ; RW: 26km ; Super (E5?) | 18.10.2016 | 97.550 | 73,58 | 57,53 | 127,9 | | 10,83 | 11,1 | 59,0 | 26 | AA: 53,90l ; RW: 61km ; Super (E5?) | 28.10.2016 | 98.097 | 75,41 | 58,50 | 128,9 | 1,0 | 10,69 | 10,7 | 58,2 | 31 | AA: 55,58l ; RW: 35km ; Super (E5?) -1 Cent, Tankvolumen höher durch tiefstehende Front. | 05.11.2016 | 98.633 | 20,00 | 16,01 | 124,9 | | 2,99 | 10,9 | 58,4 | 34 | AA: ??,??l ; RW: 44km ; Super (E5?) - BC nicht gelöscht | 07.11.2016 | 98.758 | 73,02 | 58,00 | 125,9 | | 46,40 | 11,1 | 73,7 | 31 | AA: 54,24l ; RW: 44km ; Super (E5?) | 18.11.2016 | 99.213 | 69,52 | 56,11 | 123,9 | | 12,33 | 12,9 | 58,7 | 18 | AA: 52,30l ; RW: 54km ; Super (E5?) -1 Cent | 27.11.2016 | 99.708 | 75,39 | 60,54 | 124,5 | | 12,23 | 11,8 | 58,4 | 23 | AA: ??,??l ; RW: 53km ; Super (E5?) | 05.12.2016 | 100.227 | 79,00 | 61,29 | 128,9 | | 11,81 | 11,9 | 61,8 | 26 | AA: 57,26l ; RW: 41km ; Super (E5?) | 15.12.2016 | 100.735 | 76,25 | 58,70 | 129,9 | | 11,56 | 11,6 | 59,0 | 25 | AA: 54,70l ; RW: 38km ; Super (E5?) | 23.12.2016 | 101.314 | 75,54 | 58,60 | 128,9 | | 10,12 | 10,9 | 63,0 | 30 | AA: 55,31l ; RW: 74km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
01.01.2017 | 101.938 | 79,00 | 59,44 | 132,9 | | 9,53 | 9,5 | 59,5 | 34 | AA: 56,22l ; RW: 21km ; Super (E5?) | 07.01.2017 | 102.421 | 74,20 | 55,00 | 134,9 | | 11,39 | 11,8 | 57,1 | 25 | AA: 51,36l ; RW: 34km ; Super (E5?) | 15.01.2017 | 102.942 | 79,00 | 59,00 | 133,9 | | 11,32 | 11,0 | 57,4 | 27 | AA: 55,37l ; RW: 31km ; Super (E5?) | 20.01.2017 | 103.416 | 80,00 | 60,65 | 131,9 | | 12,80 | 13,0 | 61,6 | 20 | AA: 57,89l ; RW: 07km ; Super (E5?) | 29.01.2017 | 103.960 | 75,75 | 57,00 | 132,9 | | 10,48 | 11,0 | 59,7 | 28 | AA: 53,12l ; RW: 24km ; Super (E5?) | 06.02.2017 | 104.482 | 80,00 | 59,30 | 134,9 | | 11,36 | 10,9 | 57,0 | 22 | AA: 55,83l ; RW: 24km ; Super (E5?) | 14.02.2017 | 105.008 | 80,40 | 61,42 | 130,9 | | 11,68 | 11,7 | 61,3 | 23 | AA: 57,15l ; RW: 27km ; Super (E5?) | 18.02.2017 | 105.534 | 78,99 | 59,04 | 133,8 | | 11,22 | 11,4 | 60,0 | 20 | AA: 55,00l ; RW: 78km ; Super (E5?) | 23.02.2017 | 106.120 | 79,00 | 58,56 | 134,9 | | 9,99 | 10,1 | 59,4 | 24 | AA: 54,74l ; RW: 72km ; Super (E5?) | 02.03.2017 | 106.601 | 79,00 | 59,00 | 133,9 | | 12,27 | 12,6 | 60,4 | 16 | AA: 56,86l ; RW: 18km ; Super (E5?) | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
13.03.2017 | 107.108 | 77,94 | 60,00 | 129,9 | | 11,83 | 11,6 | 58,7 | 22 | AA: 56,10l ; RW: 30km ; Super (E5?) | 22.03.2017 | 107.646 | 79,00 | 61,29 | 128,9 | | 11,39 | 11,5 | 61,9 | 21 | AA: 57,37l ; RW: 75km ; Super (E5?) | 09.04.2017 | 108.167 | 78,22 | 57,14 | 136,9 | | 10,97 | 11,1 | 57,6 | 23 | AA: 52,81l ; RW: 46km ; Super (E5?) | 16.04.2017 | 108.590 | 60,00 | 45,15 | 132,9 | | 10,67 | 10,9 | 45,9 | 29 | AA: 41,14l ; RW: 159km ; Super (E5?) | 22.04.2017 | 109.105 | 79,00 | 59,90 | 131,9 | | 11,63 | 11,9 | 61,1 | 20 | AA: 56,01l ; RW: 19km ; Super (E5?) | 22.02.2018 | | 6,00 | 4,38 | 137,0 | | | | | | | 24.03.2018 | | 20,09 | 15,00 | 133,9 | | | | | | | 02.04.2018 | | 10,00 | 7,41 | 135,0 | | | | | | | 04.04.2018 | | 10,00 | 7,20 | 138,9 | | | | | | | 17.04.2018 | | 10,00 | 7,00 | 142,9 | | | | | | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
19.04.2018 | | 10,00 | 6,81 | 146,8 | | | | | | | 05.05.2018 | 110.002 | 81,14 | 58,00 | 139,9 | | 11,79 | | | | | 21.05.2018 | | 56,90 | 39,00 | 145,9 | | | | | | | 28.06.2018 | | 20,00 | 13,71 | 145,9 | | | | | | | 11.07.2018 | | 20,01 | 13,17 | 151,9 | | | | | | | 13.07.2018 | | 73,76 | 50,21 | 146,9 | | | | | | | 16.07.2018 | | 85,35 | 58,50 | 145,9 | | | | | | | 19.07.2018 | | 71,00 | 50,75 | 139,9 | | | | | | | 04.08.2018 | | 71,71 | 49,49 | 144,9 | | | | | | | 08.10.2018 | | 40,01 | 26,87 | 148,9 | | | | | | | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
11.10.2018 | | 75,94 | 51,00 | 148,9 | | | | | | | 12.10.2018 | | 77,00 | 52,42 | 146,9 | | | | | | | 13.10.2018 | 114.656 | 80,66 | 54,54 | 147,9 | | 9,88 | 10,1 | 56,3 | 31 | AA: 51,23l ; RW: 41km ; Super (E5?) | 20.01.2019 | | 77,77 | 58,52 | 132,9 | | | | | | | 11.05.2019 | 115.694 | 83,33 | 56,34 | 147,9 | | 11,07 | 12,1 | 55,8 | 23 | AA: 52,68l ; RW: 25km ; Super (E5?) | 17.05.2019 | | 5,00 | 3,29 | 152,0 | | | | | | | 17.05.2019 | 116.242 | 83,81 | 55,91 | 149,9 | | 10,80 | 11,1 | 60,9 | 27 | AA: l ; RW: 0km ; Super (E5?) | 24.05.2019 | 116.783 | 10,01 | 6,72 | 149,0 | | | 10,7 | 57,9 | 22 | AA: --,--l ; RW: 25km ; Super (E5?) | 25.05.2019 | 116.833 | 87,26 | 59,00 | 147,9 | | 11,12 | 12,3 | 6,2 | 21 | AA: 54,89l ; RW: 30km ; Super (E5?) | 11.02.2020 | 117.380 | 80,00 | 58,44 | 136,9 | | 10,68 | | | | AA: 54,84l ; RW: 9km ; Super (E5?)
BC reset 10,7l; 22,8l; 30,0km/h
Öl auf etwas über max. aufgefüllt. | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
07.03.2020 | 117.883 | | | | | | 11,5 | 58,0 | 25 | AA: 54,14l ; RW: 18km ; Super (E5?) | 21.03.2020 | 118.234 | | | | | | 13,1 | 45,9 | 22 | AA: 40,95l ; RW: 119km ; Super (E5?) | 06.04.2020 | 118.674 | 67,22 | 58,00 | 115,9 | | 4,48 | 13,2 | 57,8 | 22 | AA: 54,01l ; RW: 41km ; Super (E5?) | 23.04.2020 | 119.217 | 65,46 | 57,98 | 112,9 | | 10,68 | 10,9 | 59,3 | 26 | AA: 53,84l ; RW: 21km ; Super (E5?) | 30.06.2020 | 119.701 | | | | | | 11,7 | 56,4 | 28 | AA: 52,09l ; RW: 30km ; Super (E5?) | 30.12.2020 | 120.206 | | | | | | 11,7 | 59,1 | 42 | AA: 51,12l ; RW: 11km ; Super (E5?) | 22.02.2021 | 120.704 | 5,00 | 3,45 | 144,9 | | | 11,0 | 54,9 | 35 | AA: --,--l ; RW: 47km ; Super (E5?) | 24.02.2021 | 120.725 | 79,26 | 56,25 | 140,9 | 1,0 | 3,96 | 10,4 | 2,1 | 31 | AA: 51,85l ; RW: 9km ; Super (E5?) | 07.04.2021 | 121.398 | 81,60 | 55,55 | 146,9 | | 8,25 | 8,3 | 56,1 | 53 | AA: 50,69l ; RW: 21km ; Super (E5?) | 24.09.2021 | 121.544 | 30,97 | 19,01 | 162,9 | | 13,02 | 11,0 | 11,4 | 34 | AA: 13,67l ; RW: 398km ; Super (E5?) - wegen leerer Batt BC-Werte nur über 110km. | Datum | km | Euro | Liter | Cent/l | Öl l | Ø | BC Ø l/100 km | BC l absolut | BC Ø km/h | Bemerkung |
---|
28.09.2021 | 122.355 | 86,74 | 55,28 | 156,9 | 1,0 | 6,82 | 6,7 | 54,4 | 83 | AA: 46,74l ; RW: 25km ; Super (E5?) - Tank hatte Vakuum, Fast alles AB mit 100km/h bzw. lange Baustelle 80km/h. | 05.10.2021 | 122.750 | 52,44 | 33,00 | 158,9 | 1,0 | 8,35 | 8,4 | 33,3 | 101 | AA: 27,79l ; RW: 315km ; Super (E5?) - fast alles AB mit 130km/h bzw. lange Baustelle 80km/h. | 20.12.2021 | 123.319 | | | | | | 10,1 | 57,7 | 42 | AA: 52,61l ; RW: 29km ; Super (E5?) | 31.08.2022 | 123.835 | 90,00 | 49,75 | 180,9 | | 4,59 | 9,5 | 48,8 | 45 | AA: 44,78l ; RW: 120km ; Super (E5?) |
Kosten gesamt (Euro): | 17.675,79 | Kosten gesamt (Euro/km): | 0,143 | Kraftstoff (l) | 12.826,83 | Durchschnittsverbrauch gesamt (l/100 km): | 10,36 | Maximalverbrauch gesamt (l/100 km): | 46,40 | Minimalverbrauch gesamt (l/100 km): | 2,99 | Ölverbrauch gesamt (l/1.000 km): | 0,30 | Zur den Einzelwerten Werte von anderen Fahrzeugen zeigen Alle Werte Aktuelles Jahr Aktueller Monat |